Menü

Hörgeräte aus der Ferne kaufen mit Online Hearing Aid, wie funktioniert das?

Jeder weiß, wie man sein Lieblingsprodukt im Internet kauft, aber wie sieht es mit dem Kauf neuer Hörgeräte aus? In einer kurzen Erklärung werden wir alles erklären.

 

Wir gehen für Sie an die Arbeit

Wir werden Ihr Produkt bestellen. Innerhalb weniger Tage haben wir das Produkt und unser Hörgeräteakustiker beginnt mit der Bearbeitung für Sie. Sobald Sie uns Ihr Audiogramm geschickt haben, wird der Hörgeräteakustiker es zur Einstellung der Hörgeräte verwenden. Sobald die Instrumente eingestellt sind, wird alles zur Post gebracht. Sie erhalten automatisch einen Track-and-Trace-Code, sobald Ihr Paket auf dem Postweg ist. Ihre Geräte werden voraussichtlich noch in derselben Woche eintreffen.

 

Ferneinstellung

Haben Sie sich für eine Ferneinstellung entschieden? In diesem Fall aktivieren wir die neuen Hörgeräte und schicken sie Ihnen zu. Sobald Sie diese erhalten haben, müssen Sie die spezielle App herunterladen, damit wir uns gemeinsam in die Software einloggen können. Natürlich werden wir Ihnen dies in einer Bestätigungs-E-Mail deutlich erklären. Wenn alles installiert ist, kann der Hörgeräteakustiker einen Termin mit Ihnen vereinbaren. Beide loggen sich dann zur vereinbarten Zeit ein, sobald der Kontakt mit den Hörgeräten und der Software hergestellt ist, kann ein Fern-Hörtest durchgeführt werden. Nach der Anpassung können Sie Ihre Hörgeräte sofort benutzen! Nachdem Sie die Hörgeräte gekauft haben, können Sie jederzeit einen Ferntermin mit uns vereinbaren. Das kostet 39 Euro pro halbe Stunde. Sämtliches Zubehör, Reinigungsprodukte und Teile für Ihr Hörgerät finden Sie natürlich auf unserer Website.

Haben Sie Fragen?

Erhalten Sie eine kostenlose 10-minütige Beratung durch unseren Hörgeräteakustiker.