Jeder weiß, wie man sein Lieblingsprodukt im Internet kauft, aber wie sieht es mit dem Kauf neuer Hörgeräte aus? In einer kurzen Erklärung werden wir alles erklären.
Kaufen Sie zum ersten Mal ein Hörgerät oder sind Sie auf der Suche nach einem Ersatz? Durch eine Videoaufnahme können wir gemeinsam schauen, was Sie brauchen. Natürlich sind Sie auch in unserem Geschäft in Naarden willkommen, wenn Sie in der Gegend sind. Allerdings können wir alle unsere Termine komplett online durchführen. Beim ersten Termin können Sie sich für ein Hörgerät hinter dem Ohr oder im Ohr entscheiden. Wir besprechen auch Ihre Vorliebe für Geräte, die Sie aufladen oder mit einer App steuern können. Wohnen Sie in der Ferne und haben Sie ein Audiogramm parat? Dann können Sie es an uns schicken und wir schauen, welches Hörgerät am besten zu Ihrem Gehör passt.
Konnten Sie eine Entscheidung treffen? Sehr gut! Sie können Ihre Hörgeräte (mit Zubehör) jetzt über unsere Website bestellen. Sie legen eine Treuekarte an, damit Sie Ihre Lieblingsprodukte beim nächsten Mal einfach wieder kaufen können. Am Ende der Bestellung schicken Sie Ihr Audiogramm mit, damit der Hörgeräteakustiker mit Ihren Geräten beginnen kann. In den Notizen können Sie wichtige Details erwähnen, wie z. B.: Hörerlänge, großer Dome, spezielle Programme, die Sie in Ihren Hörgeräten wünschen, neuer oder langjähriger Hörgeräteträger. Sie haben kein Audiogramm? Kein Problem. Sie können Ihre Hörgeräte einfach bestellen. Wir werden sie aktivieren, damit wir Ihre Hörgeräte später aus der Ferne einstellen können.
Sie erhalten sofort eine Bestätigung, dass Sie bestellt haben. In der Bestätigungs-E-Mail finden Sie auch einen Link zu unserer Erklärungsseite. Hier finden Sie auch die Anleitung für Ihr neues Hörgerät und wie Sie Ihre App installieren. Bewahren Sie diese E-Mail also gut auf! Im Anhang zu unserer Mail erhalten Sie sofort Ihre Rechnung. Sie könnten dies bei Ihrer Krankenkasse zur möglichen Erstattung einreichen. Erstattet Ihre Krankenkasse nicht? Kein Problem, natürlich können Sie die Quittung jederzeit beim Finanzamt einreichen. Wir haben ein Steuer-Tool, so dass Sie bereits einen Hinweis auf den Betrag erhalten, den Sie zurückbekommen. Dies kann bis zu 1/3 des Kaufpreises betragen! Siehe unten den Link zu unserem Steuer-Tool.
Wir werden Ihr Produkt bestellen. Innerhalb weniger Tage haben wir das Produkt und unser Hörgeräteakustiker beginnt mit der Bearbeitung für Sie. Sobald Sie uns Ihr Audiogramm geschickt haben, wird der Hörgeräteakustiker es zur Einstellung der Hörgeräte verwenden. Sobald die Instrumente eingestellt sind, wird alles zur Post gebracht. Sie erhalten automatisch einen Track-and-Trace-Code, sobald Ihr Paket auf dem Postweg ist. Ihre Geräte werden voraussichtlich noch in derselben Woche eintreffen.
Haben Sie sich für eine Ferneinstellung entschieden? In diesem Fall aktivieren wir die neuen Hörgeräte und schicken sie Ihnen zu. Sobald Sie diese erhalten haben, müssen Sie die spezielle App herunterladen, damit wir uns gemeinsam in die Software einloggen können. Natürlich werden wir Ihnen dies in einer Bestätigungs-E-Mail deutlich erklären. Wenn alles installiert ist, kann der Hörgeräteakustiker einen Termin mit Ihnen vereinbaren. Beide loggen sich dann zur vereinbarten Zeit ein, sobald der Kontakt mit den Hörgeräten und der Software hergestellt ist, kann ein Fern-Hörtest durchgeführt werden. Nach der Anpassung können Sie Ihre Hörgeräte sofort benutzen! Nachdem Sie die Hörgeräte gekauft haben, können Sie jederzeit einen Ferntermin mit uns vereinbaren. Das kostet 39 Euro pro halbe Stunde. Sämtliches Zubehör, Reinigungsprodukte und Teile für Ihr Hörgerät finden Sie natürlich auf unserer Website.