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Kunde Manuel teilt seine Erfahrungen mit Online Hearing Aid

"Sie haben meinen herzlichsten Dank!"

Online Hearing Aid hat mehr als 10.000 Kunden in 40 Ländern. Wir sind neugierig, was unsere Kunden wirklich über unseren Service denken. Deshalb bitten wir unsere Kunden immer, ihre Erfahrungen zu teilen. Für unsere Audiologen ist es auch sehr wichtig, dass der Kunde mit einem perfekt eingestellten Hörgerät weiterarbeiten kann. Einige Hörakustiker haben daher eine echte Bindung zum Kunden aufgebaut, was die Anpassung der Hörgeräte zu einem sehr angenehmen Erlebnis macht. Sind Sie neugierig auf eines dieser Erlebnisse? Lesen Sie weiter, und finden Sie heraus, wie unser Kunde Manuel es fand, seine Hörgeräte online zu kaufen und sie zu 100% aus der Ferne einstellen zu lassen.

Woher wussten Sie überhaupt, dass Sie ein Hörgerät brauchen?

“Ich habe das selbst herausgefunden. Ich bemerkte während der Zeit, in der ich Filme schaute, dass ich ihnen nicht mehr so gut folgen konnte. Das war sehr auffällig, also habe ich sofort einen Hörtest machen lassen.”

Welches Hörgerät haben Sie bestellt?

“Ich habe den Resound LiNX Quattro 961 – wiederaufladbar in der Farbe Mittelblond bestellt.”

Einen Videochat-Termin mit einem Audiologen vereinbaren?

Möchten Sie eine kostenlose und unverbindliche Beratung durch unseren zertifizierten Hörgeräteakustiker? Erhalten Sie Antworten auf alle Ihre Fragen und buchen Sie noch heute einen bequemen und einfachen Videochat-Termin mit einem unserer zertifizierten Hörgeräteakustiker.