0,00
0

Welche Zahlungsmöglichkeiten verwendet onlinehoergeraet.de?

Wir finden es wichtig, dass Sie sichere und vertraute Zahlungsmethoden nutzen können. Sie können Ihre Bestellung bei uns mittels ID, PayPal, Klarna (nachträgliche Zahlung) und Kreditkarte (Mastercard/VISA) aufgeben.

Wenn Sie die Zahlungsoption Klarna verwenden Um Ihnen die Zahlungsoptionen von Klarna anbieten zu können, werden wir personenbezogene Daten, wie beispielsweise Kontaktdaten und Bestelldaten, an Klarna übermitteln. So kann Klarna beurteilen, ob Sie die über Klarna angebotenen Zahlungsoptionen in Anspruch nehmen können und die Zahlungsoptionen an Ihre Bedürfnisse anpassen. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier: https://www.klarna.com/de/ . Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.

Wie lautet die Bankverbindung von onlinehoergeraet.de?

  • Kontonummer: 0008093011
    IBAN: NL76INGB0008093011
    BIC-code: NL76INGB

Kann ich die Produkte zurückgeben?

Ja, das geht. Wenn Sie Ihr Hörgerät innerhalb von 60 Tagen zurückschicken, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis zu 100 %. Sie können unsere Hörgeräte immer 60 Tage lang ausprobieren. Sind Sie nach diesen 60 Tagen nicht zufrieden mit Ihrem Kauf? Dann können Sie das Produkt an onlinehoergeraet.de zurückschicken. Für andere Artikel, z.B. Zubehör von onlinehoergeraet.de gilt eine Rückgabefrist von 14 Tagen. Wenn Sie Ihr Hörgerät innerhalb von 60 Tagen zurückschicken, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis zu 100 %.

Kann ich in Raten zahlen?

Ja, das geht. Sie können bei uns wählen, ob Sie alles auf einmal oder in 2 Raten zahlen möchten. Möchten Sie alles auf einmal bezahlen? Dann können Sie vor Erhalt der Produkte oder per Nachnahme bezahlen. Sie können diese Option während des Bestellvorgangs aktivieren.

Möchten Sie in 2 Raten zahlen? Dann bezahlen Sie die Hälfte des Betrags bei der Bestellung. Nach Erhalt Ihrer Bestellung zahlen Sie die andere Hälfte. Nach Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns die Rechnung per E-Mail.

Kann ich nachträglich bezahlen?

Ja, Sie können bei der Bestellung angeben, dass Sie beim Abholen der Bestellung bezahlen möchten. Dann brauchen Sie nicht online zu bezahlen. Sie können sich auch dafür entscheiden, die Bestellung nachträglich zu 100 % über Klarna zu bezahlen.

Bestellen Sie von außerhalb der EU? Beachten Sie dann bitte, dass Sie die Kosten für die Zollabfertigung tragen müssen.

Wie erstattet onlinehoergeraet.de das Geld?

Wenn Sie mit iD bezahlt haben, überweisen wir den Kaufbetrag auf dasselbe Bankkonto. Wenn Sie eine andere Zahlungsmethode verwendet haben, nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf! Möchten Sie Ihr Geld auf ein anderes Bankkonto überwiesen bekommen? Zögern Sie nicht, uns sofort bei der Rücksendung zu kontaktieren.

Ihre Zahlung ist fehlgeschlagen oder wurde abgelehnt?

Bitte rufen Sie unseren Kundendienst an, dann können wir uns Ihre Bestellung sofort ansehen!

Haben Sie eine Frage, die hier nicht aufgeführt ist?

Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren!
Kontakt

eng logo
Copyright © 2023 Online-hearingaids.com
By Yvan Karman
chevron-down