A A
23 Service-Punkte
Menü
Rufen Sie uns an: +31353039100
Bestellen Sie auch außerhalb der Niederlande?

JA wir sind ein niederländischer Webshop und JA wir liefern weltweit!
Finden Sie heraus, wie einfach es ist, Ihre Hörgeräte zu kaufen, wenn Sie nicht in den Niederlanden wohnen und profitieren Sie bis zu -50%!

100% Ein Hörgerät online kaufen, bis zu 50% günstiger bei OnlineHoortoestel.nl

Abriegelung? Online bestellen und zu Hause empfangen! Wie funktioniert es? Wählen-Bestellen-Einrichten

Sind Sie in Lockdown und benötigen ein Hörgerät? Online bestellen und per Post erhalten! Ein Hörgerät zu 100 % online kaufen? Ja, das ist möglich! Bei OnlineHearstel können wir ALLES aus der Ferne erledigen: einen professionellen Hörtest durchführen, Ihr Hörgerät einstellen und sogar später anpassen.

Außerdem sparen Sie Geld mit unseren bis zu 50 % reduzierten Hörgeräten. Wie funktioniert das genau? Ganz einfach, in diesen 3 Schritten:

100 % Fernkauf und -einstellung von Hörgeräten

Erfahren Sie im Folgenden, wie Sie Ihre neuen Hörgeräte zu 100 % aus der Ferne kaufen, einstellen und anpassen können! Keine Besuche mehr beim Audiologen. Wir sagen Ihnen, wie es möglich ist.

Wie funktioniert die Ferneinstellung eines Hörgeräts?

Keine Besuche mehr beim Audiologen!

Entdecken Sie die neueste Technologie mit Hörgeräten, die zu 100 % ferngesteuert und auch eingestellt werden können.

Wie funktioniert das? Ganz einfach! Alles kann über eine App auf Ihrem Smartphone erledigt werden.

Alles davon? Ja, alles! Hörtest, Einstellung und spätere Nachjustierung!

Bitte beachten Sie, dass nicht alle Hörgeräte mit der Fernbedienung kompatibel sind. Finden Sie heraus, welche Hörgeräte das können und klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Möchten Sie mehr wissen? Sie können! Senden Sie eine E-Mail an unser Auditorium: info@onlinehoergeraet.de.

Welche Remote-Geräte?

Sie möchten ein ferngesteuertes Hörgerät, wissen aber nicht welches? Sehen Sie hier alle Hörgeräte, die der Fern-Hörgeräteakustiker für Sie einstellen und feinjustieren kann.

Top 4 der am häufigsten gestellten Fragen zur Bestellung

Frage 1: Was ist mit dem Audiogramm?

Antwort 1: Laden Sie Ihr Audiogramm nach der Bestellung hoch oder vereinbaren Sie einen Termin für ein Fern-Audiogramm mit unserem Audiologen. Klingt entfernt spannend? Verständlich, aber machen Sie sich keine Sorgen, denn unser erfahrener Audiologe führt Sie Schritt für Schritt durch den Prozess. Es ist wirklich ganz einfach!

Frage 2: Schicken Sie mir die Geräte per Post zu?

Antwort 2: Nach der Bestellung erhalten Sie sofort eine E-Mail von unserem Audiologen.
Der Hörgeräteakustiker wird dann alle Optionen, Details und Möglichkeiten mit Ihnen besprechen.
Möchten Sie die Hörgeräte vor Ort in einer unserer Servicestellen anpassen lassen? Das ist möglich! Sie bevorzugen eine 100%ige Fernsteuerung und -einstellung? Überhaupt kein Problem! In der Beratung ist alles möglich. Ihr Hörgeräteakustiker ist für Sie da.

Frage 3: Justierung und/oder Fehlfunktion in der Zukunft: Wie funktioniert das?

Antwort 3: Abgleich? Ja, das ist immer möglich: €39,- für eine Fernjustierung oder €49,- für eine Justierung in einer unserer Servicestellen.
Tipp: Kaufen Sie alle Ihre Domes, Filter, Lautsprecher, Batterien und Reinigungsartikel bei uns, um sie perfekt zu pflegen! Sehen Sie hier alle Zubehör- und Reinigungsartikel. Sie sind sich nicht sicher, ob Sie einen Dome oder Filter selbst wechseln können? Es ist ganz einfach: Wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt in unseren praktischen How To Videos. Sehen Sie hier, wie einfach es ist, alle Teile Ihres Hörgeräts zu wechseln.

Was ist, wenn das Hörgerät später kaputt geht?

Antwort 4: In den meisten Fällen können wir die Probleme mit dem Hörgerät aus der Ferne lösen (95% der Fälle). Wenn das nicht möglich ist, können Sie das Hörgerät an uns schicken.
Extra: Auf Wunsch können wir Ihnen ein Hörgerät ausleihen. Dann sind Sie vorübergehend nicht ohne Hörgerät. Für diesen Service berechnen wir 49 Euro Verwaltungs- und Versandkosten. Unsere Audiologen sind immer bereit, Ihnen zu helfen.