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Wie Funktioniert Unser Service?

Alles geht online!

Ein Geschäft für den Service aufsuchen?
Das ist altmodisch und unnötig!

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IHR HÖRGERÄTEAKUSTIKER IST ONLINE

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FINDEN SIE HERAUS, WIE WIR JEDEN TAG, AUCH SAMSTAGS UND SONNTAGS, MENSCHLICHEN SERVICE BIETEN

Wartung und Instandhaltung

So geht das online!

Entdecken Sie in diesem Video, wie Sie Service und Wartung eines Hörgeräts einfach selbst und online durchführen können!
Bei OnlineHoergeraet.de zahlen Sie nie zu viel und Sie können alles selbst online erledigen.
Wir sind bis zu 40 % günstiger als ein lokaler Hörgeräteakustiker.
Bei uns zahlen Sie nur für das, was Sie wirklich brauchen.

Top 5 Checkliste

Ein Geschäft physisch besuchen? Das ist nicht nötig!
Nehmen Sie den Service für Ihr Hörgerät einfach selbst in die Hand.

Schritt 1. Achten Sie darauf, dass sich kein Ohrenschmalz im Ohr befindet, reinigen Sie Ihre Ohren regelmäßig.

Schritt 2. Ersetzen Sie leere Batterien, um weiterhin gut zu hören.

Schritt 3. Wiederaufladbares Hörgerät? Überprüfen Sie die Kontakte des Hörgeräts und des Ladegeräts und reinigen Sie sie regelmäßig mit speziellen Alkoholtüchern. Auf diese Weise wird das Hörgerät richtig aufgeladen.

Schritt 4. Reinigen Sie die Schirmchen jeden Abend, damit sie nicht verstopft werden. Falls nötig, ersetzen Sie sie einfach.

Schritt 5. Wechseln Sie den Filter mindestens alle 8 Wochen. Ohrenschmalz kann sich dort festsetzen und die Wirksamkeit des Hörgeräts beeinträchtigen.

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Garantie und Reparatur

Was tun, wenn mein Hörgerät defekt ist?

Lesen Sie hier, was die Garantie von OnlineHörgerät.de beinhaltet. Weitere Informationen zum Reparaturverfahren finden Sie auch hier.

FAQ: die am häufigsten gestellten Fragen

Kann ich irgendwo vorbeikommen?

Wir haben an verschiedenen Orten Servicestellen, aber es ist nicht mehr nötig, dort vorbeizukommen.
Unsere Hörgeräteakustiker können jedem direkt zu Hause helfen, denn alle unsere fortschrittlichen Hörgeräte können aus der Ferne eingestellt werden.
Der Online-Service ist schneller, billiger und auch sicherer.

Was sollte ich tun, wenn mein Hörgerät kaputt geht?

Wir gewähren standardmäßig eine zweijährige Garantie.
Für 99 Euro pro Hörgerät können Sie ein Upgrade auf 5 Jahre vornehmen.
Das bedeutet, dass Ihre Hörgeräte repariert werden, wenn in der Zwischenzeit etwas kaputt geht.
Lesen Sie hier mehr über unsere Garantie.

Was sollte ich tun, wenn mein Hörgerät defekt ist?

Es kommt häufig vor, dass das Hörgerät nicht defekt ist, sondern dass etwas anderes dahinter steckt (z.B. ein Filterwechsel).
Schauen Sie hier auf unsere Seite mit der Selbstbedienungs-Checkliste.

Wie kann ich die Hörgeräte später anpassen?

Eine 30-minütige Ferneinstellung erhalten Sie für 35 Euro.

Allerdings sind 98 % unserer Kunden mit der ersten Anpassung zufrieden und benötigen innerhalb von zwei Jahren keine zweite Anpassung.
Warum tun wir das? Wir arbeiten mit den modernsten Hörgeräten.

Kann ich es zurückgeben, wenn ich nicht zufrieden bin?

Kann ich es zurückgeben, wenn ich nicht zufrieden bin? Ja, natürlich können Sie das!
Sie haben 60 Tage Zeit, Ihre Hörgeräte zurückzugeben, wenn Sie nicht zufrieden sind. Lesen Sie hier, wie das funktioniert.

Haben Sie eine Frage oder benötigen Sie Hilfe? Kontaktiere uns

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