Wie funktioniert die Bestellung eines perfekt angepassten Hörgeräts?

Die Bestellung Ihres idealen Hörgeräts bei OnlineHörgerät ist ganz einfach. Befolgen Sie den folgenden Schritt-für-Schritt-Plan:

1. Wählen Sie das perfekte Hörgerät mit unserem Beratungstool auf onlinehoergeraet.de.
2. Geben Sie Ihre Bestellung online auf und rufen Sie uns an oder chatten Sie mit uns, wenn Sie Fragen haben.
3. Geben Sie im Bestellvorgang Ihre gewünschte Lieferadresse ein. Unser Ziel ist es, Ihre Bestellung innerhalb von 7 Werktagen zu Lieferung.
4. Entscheiden Sie während des Bezahlvorgangs, wie Sie beZahlung möchten; Kreditkarte, Ideal, Klarna-Nachzahlung gehören zu den Optionen.

Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, werden wir Sie kontaktieren, um Ihr Audiogramm anzufordern und Ihnen einen Fragebogen zuzusenden. So können unsere erfahrenen Hörakustiker Ihr Hörgerät genau an Ihr Gehör anpassen. Die Anpassung Ihres Geräts basiert auf einem kürzlich durchgeführten Hörtest. Wenn Sie noch keinen aktuellen Test haben, können Sie ihn trotzdem von uns durchführen lassen.
Sie haben eine Sonderanfertigung bestellt? Wir werden uns dann auch mit Ihnen in Verbindung setzen. Betrifft Ihre Ohrabdrücke und/oder deren Anfertigung.

Jede Bestellung wird sorgfältig geprüft. Wenn wir der Meinung sind, dass Sie sich nicht für das ideale Hörgerät entschieden haben, werden wir Sie darüber informieren.

Benötigen Sie Hilfe beim Bestellvorgang?

Kontaktieren Sie uns, wir können Ihnen bei jedem Schritt helfen! Rufen Sie uns an oder hinterlassen Sie Ihre Frage im Live-Chat unten rechts auf dem Bildschirm!

Möchten Sie Ihre Bestellung ändern?

Dann rufen Sie bitte den Kundendienst an. Solange die Bestellung unser Lager noch nicht verlassen hat, können wir die Bestellung noch anpassen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten nutzt onlinehoergeraet.de?

Wir glauben, dass es wichtig ist, dass Sie sichere und vertrauenswürdige Zahlungsmethoden verwenden können. Bestellungen können Sie bei uns per Ausweis, PayPal, Klarna (nachträglich beZahlung) und Kreditkarte (Mastercard/VISA) aufgeben. Um Klarna-Zahlungsoptionen anbieten zu können, geben wir personenbezogene Daten, wie zum Beispiel Kontaktdaten und Bestelldaten, an Klarna weiter. Dadurch kann Klarna beurteilen, ob Sie für die von Klarna angebotenen Zahlungsoptionen berechtigt sind. Allgemeine Informationen zu Klarna finden Sie hier Hier . Persönliche Daten werden von Klarna gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen und wie in der Datenschutzerklärung von Klarna angegeben behandelt.

Kann ich in Raten Zahlung?

Ja, das ist möglich. Mit den Zahlungsmethoden „Klarna-Zahlung in 3 Teilen“ oder „Zahlung in 3“ können Sie in maximal drei Raten beZahlung. Die Beantragung einer dieser Zahlungsarten wird über Klarna oder Pay in 3 geprüft. Nach Freigabe Ihrer Daten sehen Sie sofort, ob Sie eine dieser Zahlungsarten nutzen können.

Sie haben auch die Möglichkeit, die Bestellung zu 100 % im Nachhinein über Klarna zu beZahlung. Bitte beachten Sie, dass der maximal auszugebende Betrag 4.000 € beträgt.

Bestellen Sie von außerhalb der EU? Bitte beachten Sie, dass Sie die Kosten für die Zollabfertigung tragen müssen (Sie Zahlung bei uns keine Mehrwertsteuer).

Wie lauten die Bankdaten von onlinehoergeraet.de?

Kontonummer:0008093011
IBAN: NL76INGB0008093011
BIC-Code: NL76INGB

Kann ich die Produkte zurückgeben?

Ja, das ist möglich. Wenn Sie Ihre Hörgeräte innerhalb von 60 Tagen zurücksenden, erstatten wir 100 % des Kaufpreises. Sind Sie nach diesen 60 Tagen mit dem Kauf nicht zufrieden? Dann können Sie es an onlinehoergeraet.de zurücksenden. Für andere Artikel, zum Beispiel Zubehör von onlinehoergeraet.de, gilt eine Rückgabefrist von 14 Tagen.

Wie erstattet onlinehoergeraet.de das Geld?

Wir erstatten den Kaufbetrag auf dasselbe Bankkonto, mit dem Sie bezahlt haben.
Wenn Sie eine manuelle Banküberweisung vorgenommen haben, werden wir Sie kontaktieren.

Sie haben eine Frage, die hier nicht aufgeführt ist?

Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren!


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