Liefern
Lieferzeit
Lieferzeit für Hörgeräte
Bei Bestellungen von Hinter-dem-Ohr-Hörgeräten ist es unser Ziel, Ihre Bestellung innerhalb von 7 Werktagen zu versenden.
Für Im-Ohr-Hörgeräte ist ein Ohrabdruck Ihrer Ohren erforderlich. Ohne Ohrabdrücke können wir Ihre Im-Ohr-Bestellung nicht bearbeiten. Nach Eingang Ihres Ohrabdrucks streben wir eine Lieferzeit von 14 Tagen an.
Lieferzeit für andere Produkte
Unser Ziel ist es, Ihre Bestellung innerhalb von 3-5 Werktagen zu versenden. Sollte es zu einer Verzögerung beim Versand Ihres Produkts kommen, werden wir Sie rechtzeitig informieren.
Die Lieferzeit kann sich verlängern, wenn Sie eine Sonderanfertigung (z. B. Ohrpassstücke) bestellt haben. Dieses Produkt wird speziell nach Ihren Maßen gefertigt.
Versandkosten
Die Versandkosten für Deutschland betragen 9,99 €. Ab einem Bestellwert von 75 € ist der Versand kostenlos. Bitte beachten Sie: Für Hörgeräte berechnen wir 29,95 €, da wir die Hörgeräte immer versichert versenden.
Die Versandkosten variieren je nach Land. Diesen Preis sehen Sie in Ihrem Warenkorb. Sie können sich auch zunächst diese Übersicht mit allen Versandkosten pro Land ansehen:
- Belgien: 7,99 € (kostenlos ab 75 € Bestellwert)
- Bulgarien: 23,99 €
- Kanarische Insel: 49,99 €
- Zypern: 49,95 €
- Dänemark: 23,99 €
- Deutschland: 9,99 € (kostenlos ab 75 € Bestellwert)
- Finnland: 23,99 €
- Frankreich: 15,99 € (kostenlos ab 99 € Bestellwert)
- Griechenland: 23,99 €
- Ungarn: 23,99 €
- Irland: 23,99 €
- Italien: 15,99 € (kostenlos ab 99 € Bestellwert)
- Lettland: 23,99 €
- Litauen: 23,99 €
- Luxemburg: 15,99 €
- Malta (Republik): 49,99 €
- Niederlande: 5,95 € (kostenlos ab 60 € Bestellwert)
- Norwegen: 29,95 €
- Österreich: 15,99 € (kostenlos ab 99 € Bestellwert)
- Polen: 15,99 €
- Portugal: 15,99 € (kostenlos ab 99 € Bestellwert)
- Rumänien: 23,99 €
- Slowenien: 23,99 €
- Spanien: 15,99 € (kostenlos ab 99 € Bestellwert)
- Vereinigtes Königreich: 99,99 €
- Tschechische Republik: 23,99 €
- Schweden: 23,99 €
- Die Scheiz: 49,99 €
- Aruba: 99,95 €
- Australien: 99,95 €
- Brasilien: 99,95 €
- Kanada: 99,95 €
- China: 99,95 €
- Curaçao: 99,95 €
- Hongkong: 99,95 €
- Israel: 99,95 €
- Indien: 99,95 €
- Mexiko: 99,95 €
- Neuseeland: 99,95 €
- Vereinigte Staaten: 99,95 €
- Saudi-Arabien: 99,95 €
- Singapur: 99,95 €
- Taiwan: 99,95 €
- Südafrika: 99,95 €
- Südkorea: 99,95 €
Spediteur
Bestellungen werden per PostNL, DHL, DPD oder UPS versendet. Für Pakete außerhalb Europas wählen wir aufgrund unserer Erfahrung immer den besten Spediteur aus, um sicherzustellen, dass Ihr Paket problemlos ankommt.
Verfolgen Sie das Paket
Nachdem Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigung. Die Bestellbestätigung enthält einen Track & Trace-Link, mit dem Sie Ihre Sendung verfolgen können. Wenn der Zusteller vor Ihrer Tür steht, wird der Zusteller das Paket beim Nachbarn abgeben oder es zu einem anderen Zeitpunkt anbieten. Wenn der Zusteller das Paket mehrmals erfolglos vorgelegt hat, wird es an einer Abholstelle abgegeben.
Bestellung wurde nicht geliefert/Produkte fehlen
Es passiert nicht oft, aber manchmal kann etwas schiefgehen. In diesem Fall bitten wir Sie, uns telefonisch unter (+31) 35 303 9100 zu kontaktieren oder uns eine E-Mail an info@onlinehoergeraet.de zu senden.
Lieferadresse ändern
Wenn wir Ihre Bestellung noch nicht versendet haben, können Sie uns unter (+31) 35 303 9100 anrufen oder uns eine E-Mail an info@onlinehoergeraet.de senden.