Liefern

Lieferzeit

Unser Ziel ist es, Ihre Bestellung innerhalb von 3-5 Werktagen zu versenden. Sollte es zu einer Verzögerung beim Versand Ihres Produkts kommen, werden wir Sie rechtzeitig informieren.

Die Lieferzeit kann sich verlängern, wenn Sie eine Sonderanfertigung (z. B. Ohrpassstücke) bestellt haben. Dieses Produkt wird speziell nach Ihren Maßen gefertigt.

Versandkosten

Die Versandkosten für Deutschland betragen 9,99 €. Ab einem Bestellwert von 75 € ist der Versand kostenlos.
Die Versandkosten variieren je nach Land. Diesen Preis sehen Sie in Ihrem Warenkorb. Sie können sich auch zunächst diese Übersicht mit allen Versandkosten pro Land ansehen:

  • Belgien: 7,99 € (kostenlos ab 75 € Bestellwert)
  • Bulgarien: 23,99 €
  • Kanarische Insel: 49,99 €
  • Zypern: 49,95 €
  • Dänemark: 23,99 €
  • Deutschland: 9,99 € (kostenlos ab 75 € Bestellwert)
  • Finnland: 23,99 €
  • Frankreich: 15,99 € (kostenlos ab 99 € Bestellwert)
  • Griechenland: 23,99 €
  • Ungarn: 23,99 €
  • Irland: 23,99 €
  • Italien: 15,99 € (kostenlos ab 99 € Bestellwert)
  • Lettland: 23,99 €
  • Litauen: 23,99 €
  • Luxemburg: 15,99 €
  • Malta (Republik): 49,99 €
  • Niederlande: 5,95 € (kostenlos ab 60 € Bestellwert)
  • Norwegen: 29,95 €
  • Österreich: 15,99 € (kostenlos ab 99 € Bestellwert)
  • Polen: 15,99 €
  • Portugal: 15,99 € (kostenlos ab 99 € Bestellwert)
  • Rumänien: 23,99 €
  • Slowenien: 23,99 €
  • Spanien: 15,99 € (kostenlos ab 99 € Bestellwert)
  • Vereinigtes Königreich: 99,99 €
  • Tschechische Republik: 23,99 €
  • Schweden: 23,99 €
  • Die Scheiz: 49,99 €

  • Aruba: 99,95 €
  • Australien: 99,95 €
  • Brasilien: 99,95 €
  • Kanada: 99,95 €
  • China: 99,95 €
  • Curaçao: 99,95 €
  • Hongkong: 99,95 €
  • Israel: 99,95 €
  • Indien: 99,95 €
  • Mexiko: 99,95 €
  • Neuseeland: 99,95 €
  • Vereinigte Staaten: 99,95 €
  • Saudi-Arabien: 99,95 €
  • Singapur: 99,95 €
  • Taiwan: 99,95 €
  • Südafrika: 99,95 €
  • Südkorea: 99,95 €

Spediteur

Bestellungen werden per PostNL, DHL, DPD oder UPS versendet. Für Pakete außerhalb Europas wählen wir aufgrund unserer Erfahrung immer den besten Spediteur aus, um sicherzustellen, dass Ihr Paket problemlos ankommt.

Verfolgen Sie das Paket

Nachdem Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigung. Die Bestellbestätigung enthält einen Track & Trace-Link, mit dem Sie Ihre Sendung verfolgen können. Wenn der Zusteller vor Ihrer Tür steht, wird der Zusteller das Paket beim Nachbarn abgeben oder es zu einem anderen Zeitpunkt anbieten. Wenn der Zusteller das Paket mehrmals erfolglos vorgelegt hat, wird es an einer Abholstelle abgegeben.

Bestellung wurde nicht geliefert/Produkte fehlen

Es kommt zwar nicht oft vor, aber manchmal kann etwas schief gehen. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an uns, indem Sie eine E-Mail an online@makker.nl senden.

Lieferadresse ändern

Wenn wir Ihre Bestellung noch nicht versendet haben, können Sie uns eine E-Mail an online@makker.nl senden.