Bestellen und bezahlen
Wie funktioniert die Bestellung eines Hörgeräts bei OnlineHörgerät.de?
Nutzen Sie unser Beratungstool, um das perfekte Hörgerät zu finden.
Geben Sie Ihre Bestellung online auf und wenden Sie sich bei Fragen an unseren Kundenservice .
Geben Sie Ihre Lieferadresse ein. Unser Ziel ist es, Ihre Bestellung innerhalb von 7 Werktagen zu liefern.
Wählen Sie beim Bezahlvorgang aus, wie Sie bezahlen möchten: iDEAL, PayPal, Bancontact, Klarna oder Kreditkarte (Mastercard/VISA).
Nach der Bestellung kontaktieren wir Sie für Ihr Audiogramm und einen Fragebogen, damit unsere Hörakustiker Ihr Gerät perfekt anpassen können. Sie haben eine Sonderanfertigung bestellt? Wir kontaktieren Sie dann auch für Ihren Ohrabdruck.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Wir bieten folgende sichere Zahlungsmethoden an:
- IDEAL
- Kreditkarte (Mastercard/VISA)
- PayPal
- Bancontact
- Klarna: Mit Klarna wählen Sie beim Bezahlvorgang, ob Sie sofort, danach oder in Raten zahlen möchten. Etwaige zusätzliche Kosten werden von Klarna während des Zahlungsvorgangs ausgewiesen. Weitere Informationen finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Klarna .
Kann ich in Raten zahlen?
Mit Klarna können Sie in drei gleichen Raten ohne Zinsen zahlen, sofern Klarna dies genehmigt.
Kann ich Produkte zurückgeben?
Hörgeräte können innerhalb von 60 Tagen gegen volle Rückerstattung zurückgegeben werden.
Für andere Produkte, wie zum Beispiel Zubehör, gilt eine Rückgabefrist von 14 Tagen .
Eine ausführliche Erklärung zu Rücksendungen finden Sie auf unserer Rücksendeseite .
Wie erstattet OnlineHörgerät das Geld?
Wir erstatten den Kaufbetrag auf dasselbe Bankkonto, von dem aus die Zahlung erfolgt ist.
Wenn Sie eine manuelle Banküberweisung vorgenommen haben, werden wir Sie kontaktieren.
Was passiert, wenn ich von außerhalb der EU bestelle?
Wenn Sie von außerhalb der EU bestellen, müssen Sie die Zollabfertigungskosten bezahlen, da wir keine Mehrwertsteuer berechnen. Dadurch können bei Eingang Ihrer Bestellung zusätzliche Kosten anfallen.
Wie lauten die Bankdaten von OnlineHörgerät?
- Kontonummer : 0008093011
- IBAN : NL76INGB0008093011
- BIC-Code : INGBNL2A
Kann ich meine Bestellung ändern?
Solange Ihre Bestellung unser Lager noch nicht verlassen hat, können wir Änderungen vornehmen. Bitte wenden Sie sich hierzu telefonisch an unseren Kundenservice .