Reparaturprozess
Die OnlineHörgerät-Reparatur-Checkliste
Um sicherzustellen, dass Ihr(e) Hörgerät(e) optimal funktioniert, haben wir eine Online-Checkliste zusammengestellt, die Sie durchgehen können. Diese Checkliste bietet Ihnen eine schrittweise Anleitung, hilfreiche Videos und Lösungen für die häufigsten Probleme. Wir empfehlen, diese Schritte zunächst durchzuführen, bevor Sie das Gerät zur Reparatur einsenden – viele Probleme können schnell und einfach zu Hause mit unserer Online-Unterstützung gelöst werden.
Gehen Sie die Reparatur-Checkliste durch
Wenn die Schritte in der Checkliste nicht geholfen haben, senden Sie Ihr Hörgerät zur Reparatur an uns und laden Sie das Reparaturformular herunter . Füllen Sie das Formular vollständig aus und legen Sie es dem Paket Ihres Hörgeräts bei. Bitte beachten Sie: Sie können Ihre Hörgeräte nur dann an uns senden, wenn Sie diese bei uns gekauft haben.
Handelt es sich um ein defektes Zubehörteil? Bitte leiten Sie dies an unseren Kundenservice über info@onlinehoergeraet.de weiter.
Der Reparaturprozess innerhalb der EU
Ist Ihr Zubehör oder Hörgerät nach Abschluss der Checkliste immer noch defekt? Und liegt es innerhalb der Garantiezeit?
Dann folgen Sie diesen Schritten zur Reparatur innerhalb der EU:
Verpacken Sie das Zubehör oder die Hörgeräte sicher und sicher, um Schäden beim Transport zu vermeiden. Haben Sie 2 Hörgeräte? Schickt beides. Auch das Hörgerät ist nicht defekt! Damit wir die Hörgeräte nach der Reparatur wieder miteinander verbinden können.
Lieferadresse:
OnlineHoortoestel
Nikkelstraat 43
1411 AH Naarden
Niederlande
Nachverfolgen:
OnlineHörgerät.de repariert das Zubehör oder Hörgerät für Sie. Unser Ziel ist es, das reparierte Zubehör bzw. Hörgerät innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt zurückzusenden.
Der Reparaturprozess außerhalb der EU
Sollte das Hörgerät nach Abschluss unserer Checkliste immer noch defekt sein und Sie außerhalb der EU leben, gehen Sie wie folgt vor:
Kontaktieren Sie uns per E-Mail: info@onlinehoergeraet.de
Wir versuchen den Defekt auf Abstand zu beheben.
Bei Bedarf bitten wir Sie, einen Hörakustiker vor Ort um ein Reparaturangebot zu bitten.
Senden Sie uns das Reparaturangebot per E-Mail.
Wir besprechen mit Ihnen, ob die Reparaturkosten den teuren und umständlichen Versand Ihres Zubehörs oder Hörgeräts an unseren Hauptsitz in den Niederlanden überwiegen. Wenn nicht, stellen wir Ihnen Anweisungen zum Versand des Zubehörs oder der Hörgeräte zur Verfügung.
Bitte beachten Sie: Wenn Sie Ihre Hörgeräte außerhalb der EU versenden möchten, müssen Sie beim örtlichen Zoll einen Zollcode anfordern und die erforderlichen Zolldokumente vorlegen. Bitte berücksichtigen Sie zusätzliche Kosten, wie z. B. Kosten für die Zollabfertigung.
Gerne unterstützen wir Sie bei der Reparaturabwicklung außerhalb der EU. Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne persönlich.
Wie hoch sind die Versandkosten für eine Reparatur?
Die Versandkosten für den Versand einer Reparatur gehen zu Ihren Lasten und hängen von der Größe und dem Gewicht des Pakets sowie dem gewählten Transportunternehmen ab. Innerhalb der EU können Sie es mit jedem lokalen Spediteur versenden.
Wenn Sie außerhalb der EU leben, versenden Sie vorzugsweise mit UPS oder FedEx.
Berücksichtigen Sie neben den Versandkosten auch mögliche Zollabfertigungskosten.
BITTE BEACHTEN: Versenden Sie das Paket nicht per Nachnahme . Diese Sendungen werden von uns nicht angenommen und zurückgeschickt.