Chatten Sie mit uns

Wir sind rund um die Uhr erreichbar

Chatbot Harry

Unser digitaler Kollege Harry

Bei Onlinehörgerät.de haben wir einen digitalen Kollegen: den Chatbot Harry. Harry steht Ihnen 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei all Ihren Fragen zu helfen.

Wie kann Harry Ihnen helfen?

Harry ist darin geschult , die häufigsten Fragen schnell und genau zu beantworten. Ob Informationen zu unseren Produkten, Hilfe bei der Bestellung oder Unterstützung bei einer Rücksendung: Harry ist bereit.
Wenn Harry es nicht herausfinden kann, werden wir schnell einen unserer menschlichen Kollegen hinzuziehen, um Ihnen weiterzuhelfen.

Warum haben wir uns für Harry entschieden?

Jeden Tag versenden wir Pakete in verschiedene Länder auf der ganzen Welt.
Wir verstehen, dass Sie als Kunde nicht lange auf eine Antwort warten möchten, deshalb haben wir Harry eingeschaltet. Er hilft uns, Ihnen auch außerhalb der Bürozeiten schnellstmöglich zu antworten. So ist sichergestellt, dass Ihnen unabhängig von der Uhrzeit immer schnell geholfen wird.

Waarom vraagt Harry om mijn gegevens? 

Soms komt het voor dat Harry aanvullende informatie nodig heeft om u beter van dienst te kunnen zijn. Bijvoorbeeld als een vraag meer gepersonaliseerd advies vereist of als er verdere opvolging nodig is. In zulke gevallen kan Harry u vragen om uw e-mailadres of andere contactgegevens, zodat wij uw vraag intern kunnen opvolgen en ervoor kunnen zorgen dat u altijd het beste antwoord krijgt. 

Ihre Privatsphäre ist wichtig

Wir verstehen, dass Ihre Privatsphäre wichtig ist. Deshalb gehen wir sorgfältig mit Ihren Daten um. Diese werden nur dazu verwendet, Ihnen einen besseren Service zu bieten und werden nicht an Dritte weitergegeben.