Welche Zahlungsmöglichkeiten nutzt OnlineHörgerät?

Wir glauben, dass es wichtig ist, dass Sie sichere und vertrauenswürdige Zahlungsmethoden verwenden können. Sie können Ihre Bestellung bei uns per PayPal, Bancontact, Klarna (nachträglich/Ratenzahlung) und Kreditkarte (Mastercard/VISA) aufgeben. Wenn Sie die Zahlungsoption Klarna nutzen, geben wir personenbezogene Daten, wie zum Beispiel Kontaktdaten und Bestelldaten, an Klarna weiter. Dadurch kann Klarna beurteilen, ob Sie für die über Klarna angebotenen Zahlungsoptionen in Frage kommen und die Zahlungsoptionen an Ihre Bedürfnisse anpassen. Allgemeine Informationen zu Klarna finden Sie hier . Ihre personenbezogenen Daten werden von Klarna gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen und wie in der Datenschutzerklärung von Klarna angegeben behandelt.

Kann ich die Produkte zurückgeben?

Ja, das ist möglich. Wenn Sie Ihre Hörgeräte innerhalb von 60 Tagen zurücksenden, erstatten wir 100 % des Kaufpreises. Sind Sie nach diesen 60 Tagen mit dem Kauf nicht zufrieden? Dann können Sie es an Onlinehörgerät.de zurücksenden. Für andere Artikel, zum Beispiel Zubehör von Onlinehörgerät.de, gilt eine Rückgabefrist von 14 Tagen.

Wie lauten die Bankdaten von OnlineHörgerät?

  • Kontoinhaber: Onlinehoortoestel BV
    Kontonummer:0008093011
    IBAN: NL76INGB0008093011
    BIC-Code: NL76INGB

Wie erstattet OnlineHörgerät das Geld?

Wir erstatten den Kaufbetrag auf dasselbe Bankkonto, von dem aus die Zahlung erfolgt ist.
Wenn Sie eine manuelle Banküberweisung vorgenommen haben, werden wir Sie kontaktieren.

Sie haben eine Frage, die hier nicht aufgeführt ist?

Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Kontakt