Ich glaube, mein Hörgerät ist defekt. Was nun?
Um sicherzustellen, dass Ihr Hörgerät optimal funktioniert, haben wir eine allgemeine Checkliste entwickelt, die häufig auftretende Probleme beheben kann. Diese Online-Checkliste bietet Ihnen eine schrittweise Anleitung und enthält hilfreiche Videos, um Ihnen bei der Lösung der häufigsten Probleme zu helfen.
Bevor Sie das Hörgerät zur Reparatur einsenden, empfehlen wir Ihnen, zunächst diese Checkliste durchzugehen und die Garantiebedingungen zu überprüfen. Viele Probleme können einfach und schnell zu Hause mit unserer Online-Unterstützung gelöst werden, sodass eine Reparatur möglicherweise nicht notwendig ist.
The OnlineHörgerät Reparatur-Checkliste
Gehen Sie zuerst unsere Checkliste durch. Hören Sie danach immer noch nicht gut? Besuchen Sie unsere Seite: Wie funktioniert der Reparaturprozess? Hinweis: Sie können Ihre Hörgeräte nur an uns einsenden, wenn Sie diese auch bei uns gekauft haben.
Die Batterien meines Hörgeräts sind viel schneller leer als ich es gewohnt bin
Die Batterien des Online-Hörgeräts halten je nach Typ und Einstellungen des Hörgeräts 5 bis 14 Tage. Um nachts keinen Strom zu verbrauchen, empfehlen wir, das Batteriefach jede Nacht zu öffnen. So kann das Hörgerät richtig trocknen. Noch besser gelingt das Trocknen eines Hörgeräts in einer Trockenbox. Dadurch wird verhindert, dass das Hörgerät durch Feuchtigkeit defekt wird.
Meine Hörgeräte knistern
Manchmal kann durch Reinigung oder Schweiß Feuchtigkeit in das Hörgerät gelangen. Es kann dann zu einem knackenden Geräusch kommen. Stellen Sie daher sicher, dass die Hörgeräte richtig trocknen können.
Eine speziell entwickelte Drybox trocknet Ihre Hörgeräte von innen nach außen und die eingebaute UV-Lampe tötet 99 % der Bakterien ab, sodass die Hörgeräte hygienisch sauber sind und gleichzeitig das Entzündungsrisiko verringert werden.
Knarrt das Hörgerät immer noch? Bitte senden Sie eine E-Mail und die Spezifikationen Ihres Defekts an unseren Kundenservice: info@onlinehoortoestel.nl
Wenn unsere Tipps nicht geholfen haben und das Hörgerät immer noch defekt ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice oder lesen Sie über den untenstehenden Button mehr über den Reparaturablauf: