Warum OnlineHörgerät.de eine gute Wahl sind

Warum Onlinehörgerät.de eine gute Wahl ist

Kennen Sie das Gefühl, dass der Besuch eines Hörgeräteakustikers manchmal mehr Aufwand bedeutet als sich lohnt? Die begrenzten Öffnungszeiten, die hohen Preise und das Gefühl, bei etwas so Wichtigem wie Ihrem Gehör auf jemand anderen angewiesen zu sein? Wir bei Onlinehörgerät.de glauben, dass dies auch anders gemacht werden kann. Im Folgenden erklären wir, warum wir glauben, dass Sie bei uns am richtigen Ort sind:

Mögliche Nachteile von traditionellen Hörgeräteakustikern

  • Nicht immer erreichbar: Es kommt häufig vor, dass Hörgeräteakustiker am Wochenende oder abends nicht erreichbar sind, auch tagsüber kann Ihnen nicht immer sofort geholfen werden.
  • Hohe Kosten: Die Preise bei herkömmlichen Hörakustikern können beträchtlich sein.
  • Das Warten : Sich beim Hören auf jemand anderen zu verlassen, fühlt sich nicht wirklich wie Freiheit an.

Obstakels bij andere online audiciens

Wij bieden extra zekerheid! Terwijl veel aanbieders slechts beperkte garanties bieden, zorgen wij ervoor dat uw hoortoestellen en accessoires langer beschermd zijn.

  • Water gerelateerde defecten zijn vaak niet gedekt, maar bij ons meestal wel.
  • Accugarantie: Waar anderen slechts 1 jaar bieden, krijgt u bij ons 2 jaar garantie op uw accu.
  • Accessoiresgarantie: In plaats van de gebruikelijke 1 jaar, bieden wij een uitgebreide 2 jaar garantie op accessoires.
  • Speakergarantie: Bij ons krijgt u 1 jaar garantie op uw speaker, dubbel zoveel als het standaard half jaar bij anderen.
  • Ook na de garantie kunt u bij ons terecht voor een duidelijk overzicht van eventuele reparatiekosten, zodat u niet voor verrassingen komt te staan. Wij hanteren overzichtelijke reparatiekosten van €149 euro, die vooraf al bekend zijn.

Die Konsequenzen für Sie

  • Nicht optimal hören können: Wenn Sie auf einen Termin warten müssen, bedeutet dies manchmal, dass Sie eine Zeitlang nicht gut hören können.
  • Zu viel bezahlen oder unzufrieden sein: Aufgrund der hohen Kosten entscheiden Sie sich möglicherweise für ein Hörgerät, das Ihren Bedürfnissen nicht vollständig entspricht.
  • Sich festgefahren fühlen: Niemand möchte sich abhängig fühlen, insbesondere wenn es um etwas so Wesentliches wie das Hören geht.

Unser Ansatz

Bei uns finden Sie ausschließlich hochwertige Hörgeräte zu fairen Preisen. Wir sorgen dafür, dass die Geräte anhand Ihres Audiogramms optimal an Ihr Gehör angepasst werden und senden sie Ihnen innerhalb einer Woche einsatzbereit zu.

Mit unserer Online-Plattform sind Sie bestens gerüstet, um sich selbst um Ihr Gehör zu kümmern. Und wenn Sie uns brauchen, sind wir 7 Tage die Woche bis 22:00 Uhr erreichbar. Wie es sein sollte.

Nicht zufrieden? Sie können das Hörgerät innerhalb von 60 Tagen zurückgeben und erhalten problemlos eine Rückerstattung.

Warum Sie nicht zögern müssen

Unsere Hörgeräte werden an Ihr reales Leben angepasst, nicht in einem ruhigen, schallisolierten Raum in einem Hörzentrum. Sie werden diesen Unterschied sofort bemerken.

Nutzen Sie unser Ersatzset (gegen eine geringe Gebühr), damit Sie im Falle eines Defekts keine Sekunde auf ein einwandfrei funktionierendes Hörgerät verzichten müssen. Wir senden Ihnen das Ersatzset umgehend zu, wenn Sie Ihre Hörgeräte bestellen.

Wir passen die Einstellungen innerhalb der ersten 60 Tage kostenlos für Sie an. Gefällt Ihnen das Hörgerät nicht? Die Rückgabe ist sehr einfach.

Unsere Experten stehen Ihnen täglich bis 22:00 Uhr mit Rat und Tat zur Seite.

Bei Onlinehörgerät.de haben wir eine Mission: sicherzustellen, dass möglichst viele Menschen Zugang zu gutem Hören haben. Wir glauben, dass gutes Hören für jeden zugänglich sein sollte. So einfach ist das bei uns.

Unsere Vorteile im Vergleich zu einigen Mitbewerbern:

  1. Hohe Wahrscheinlichkeit auf Kostenerstattung durch die Krankenkasse
    Wir unterstützen Sie dabei, den Zuschuss der Krankenkasse zu erhalten. Dies ist nur möglich, wenn der Service sowie Reparaturen/Garantien über 6 Jahre gewährleistet sind und der Akustiker über eine Anpasskabine verfügt. Andernfalls entfällt oft die Chance auf Kostenerstattung.
  2. Zuschuss auch im Verlustfall
    Dank unserer Unterstützung können Sie bei Verlust des Hörgeräts erneut den Zuschuss der Krankenkasse beantragen (die meisten Krankenkassen gewähren dies). Ein Teammitglied, das langjährige Erfahrung mit der Bearbeitung von Hörgeräte-Anträgen bei einer Krankenkasse hat, steht Ihnen mit wertvollen Tipps und Unterstützung bei Problemen zur Seite.
  3. Optimale Einstellung während der 60-tägigen Testphase
    Unsere Kunden profitieren von einer perfekten Voreinstellung der Geräte, die auf den Hörmessungen des HNO-Rezepts und einem Fragebogen basiert. Rund 50 % unserer Kunden sind damit sofort zufrieden, und weitere 50 % benötigen lediglich eine einmalige Nachjustierung aus der Ferne. Sie wissen somit innerhalb der Testphase, ob das Gerät für Sie geeignet ist. Im Gegensatz zu anderen Anbietern, die wiederholte Anpassungen als unvermeidlich darstellen, sparen Sie bei uns Zeit und Frustration. So vermeiden Sie, dass Sie nach Ablauf der Rückgabefrist feststellen, dass das gewählte Gerät doch nicht optimal für Sie ist.
  4. Ehrliche Beratung und gezielte Produktauswahl
    Viele unserer Kunden schätzen unsere fundierte Beratung, die Ihnen direkt hilft, ein passendes Gerät für Ihre Bedürfnisse zu finden. Wir sind unabhängig und nicht an einen bestimmten Hörgerätehersteller gebunden. Daher garantieren wir Ihnen eine ehrliche und transparente Beratung – mit dem Ziel, dass Sie auch nach dem Kauf zufrieden sind.
  5. Langfristige Nachbetreuung garantiert
    Als Teil der erfolgreichen Makker-Unternehmensgruppe setzen wir auf höchste Qualität und Kundenzufriedenheit. Onlinehörgerät ist ein preisgekröntes Unternehmen. Sie brauchen sich keine Sorgen machen, dass wir in Zukunft nicht mehr verfügbar sind oder dass andere Akustiker hohe Gebühren für Reparaturen verlangen.
  6. Versand ohne Zollprobleme für Kunden aus Deutschland und Österreich
    Wir versenden aus den Niederlanden, nicht aus der Schweiz. Dadurch vermeiden Sie Verzögerungen und Probleme mit dem Zoll, auch im Falle von Reparaturen.
  7. Praktische Lösungen für Kunden aus der Schweiz
    Wir haben Erfahrung im Versand in die Schweiz und können auch an deutsche Postfachservices liefern. Zudem kennen wir die zollspezifischen Besonderheiten und bieten Ihnen einfache, reibungslose Abwicklungen.