Wie funktioniert unser Online-Service?
Besserer Service als der Hörakustiker vor Ort?
Wir streben danach, Ihnen durch unsere ausgedehnte Verfügbarkeit einen besseren Service zu bieten als bei Ihrem Hörakustiker vor Ort. Unser Hörakustiker steht Ihnen nämlich täglich bis 22:00 Uhr zur Verfügung.
Wir können Ihnen komplett online helfen.
Geschäfte vor Ort besuchen? Das ist unnötig!
Benötigen Sie Hilfe oder eine Anpassung? Das ist kein Problem.
Wir führen innerhalb von 60 Tagen eine kostenlose Fernanpassung durch. Außerhalb der 60 Tage nach der Anpassung können Sie selbstverständlich auch gerne unseren Online-Service nutzen, für den Sie eine Fernberatung anfordern können. Die Kosten betragen 35 €.
Unser Hörakustiker vereinbart den Termin über unsere Software und die dazugehörige App, die Sie auf Ihrem Telefon installieren müssen.
Während des Termins bei unserem Hörakustiker sind Sie beide zum vereinbarten Zeitpunkt eingeloggt. Sobald der Kontakt zu den Hörgeräten und der Software hergestellt wurde, kann ein Ferntest durchgeführt werden. Das Ergebnis dieser Messung sehen wir auf unserem Bildschirm und können so das Hörgerät per Software perfekt anpassen. Wir können auch einen Sprachtest durchführen, um zu sehen, ob sich das Sprachverständnis tatsächlich verbessert hat. Nach der Anpassung können Sie die Hörgeräte sofort nutzen!
Möchten Sie ein Geschäft physisch besuchen? Nicht notwendig! Warten Sie Ihr Hörgerät ganz einfach selbst.
Schritt 1. Stellen Sie sicher, dass sich kein Ohrenschmalz im Ohr befindet, und reinigen Sie Ihre Ohren regelmäßig.
Schritt 2. Ersetzen Sie den Filter mindestens alle 8 Wochen. Ohrenschmalz kann eindringen und die Wirksamkeit des Hörgeräts beeinträchtigen.
Schritt 3. Wiederaufladbares Hörgerät? Überprüfen Sie die Kontakte des Hörgeräts und des Ladegeräts und reinigen Sie diese regelmäßig mit speziellen Alkoholtupfern. Auf diese Weise wird das Hörgerät ordnungsgemäß aufgeladen.
Schritt 4. Reinigen Sie die Kuppeln jeden Abend, damit sie nicht verstopfen. Ersetzen Sie es bei Bedarf durch neue.
Schritt 5. Ersetzen Sie leere Batterien, um weiterhin gut zu hören.
Service und Wartung
Entdecken Sie in diesem Video, wie Sie Ihr Hörgerät ganz einfach selbst warten können! Möchten Sie Hilfe von unserem Akustiker? Dies kann ganz einfach über einen Ferntermin arrangiert werden.
Garantie und Reparatur
Was ist, wenn mein Hörgerät defekt ist?
Lesen Sie hier, was die Garantie von Onlinehoortoestel.nl bedeutet. Sie können auch mehr Informationen über das Reparaturverfahren lesen.