Wie funktioniert unser Dienst?
Besserer Service als beim örtlichen Hörgeräteakustiker? Ja!
Ihr Hörgeräteakustiker ist jeden Tag bis 22:00 Uhr erreichbar.
Entdecken Sie, wie wir jeden Tag, auch samstags und sonntags, einen menschlichen Service bieten.
Alles ist online möglich!
Geschäfte vor Ort aufsuchen? Das ist altmodisch und unnötig!
Top 5 Checkliste
Ein Geschäft besuchen? Nicht nötig! Warten Sie Ihr Hörgerät einfach selbst.
Schritt 1.Stellen Sie sicher, dass sich kein Ohrenschmalz im Ohr befindet, und reinigen Sie Ihre Ohren regelmäßig.
Schritt 2.Ersetzen Sie verbrauchte Batterien, damit Sie weiterhin gut hören.
Schritt 3.Wiederaufladbares Hörgerät? Überprüfen Sie die Kontakte von Hörgerät und Ladegerät und reinigen Sie sie regelmäßig mit speziellen Alkoholtüchern. Auf diese Weise wird das Hörgerät richtig aufgeladen.
Schritt 4.Reinigen Sie die Domes jeden Abend, damit sie nicht verstopfen. Falls nötig, tauschen Sie den Dome einfach aus.
Schritt 5.Wechseln Sie den Filter mindestens alle 8 Wochen aus, da sich dort Ohrenschmalz ansammeln kann und die Wirksamkeit des Hörgeräts beeinträchtigt.
Service und Wartung
Entdecken Sie in diesem Video, wie Sie Ihr Hörgerät ganz einfach selbst warten können! Möchten Sie Hilfe von unserem Akustiker? Dies kann ganz einfach über einen Ferntermin arrangiert werden.
Garantie und Reparatur
Was ist, wenn mein Hörgerät defekt ist?
Lesen Sie hier, was die Garantie von Onlinehoortoestel.nl bedeutet. Sie können auch mehr Informationen über das Reparaturverfahren lesen.