Innerhalb von ein paar Tagen.
Wenn Sie Ihr Audiogramm hochladen und die Fragen in der Bestellhilfe richtig beantworten, empfehlen wir Ihnen ein passendes Hörgerät. Alternativ können Sie uns Ihre Wünsche und Hörprobleme auch im Chat mitteilen. Auch In diesem Fall können wir Ihnen ein geeignetes Hörgerät vorschlagen. Bevor wir Ihre Hörgeräte-Bestellung bearbeiten, prüfen unsere StAr-zertifizierten Hörgeräteakustiker prinzipiell, ob dies wirklich die beste Wahl für Sie ist. Auch wenn sich bei dem Termin in unserem Hörzentrum herausstellt, dass Sie nicht die richtige Wahl getroffen haben, können Sie das Gerät noch umtauschen.
Wenn Sie ein Hörgerät bestellen, ist damit auf jeden Fall ein erster Termin verbunden. Bei diesem Termin erklären wir Ihnen ausführlich, wie das Hörgerät funktioniert. Falls erforderlich, führen wir auch einen Hörtest durch und stellen das Gerät auf Ihren Hörverlust ein. Damit Sie Ihr Hörgerät sofort nutzen können, geben wir Ihnen zusätzlich eine Packung Batterien mit.
Weil es schnell, einfach, unkompliziert und diskret vor sich geht. Und weil Ihre Geräte von sehr erfahrenen Hörgeräteakustikern mit Hilfe der modernsten Technik eingestellt werden. Außerdem sind unsere Preise fair, niedrig und transparent. Sie zahlen nur für den Service, den Sie nutzen, mehr nicht. Außerdem spendet OnlineHoortoestel.nl bei jeder Bestellung eines Hörgeräts an die Stiftung Child Welfare Nepal. Sie verhelfen also einem hörgeschädigten Kind oder Erwachsenen in Nepal zu einem besseren Gehör.
Nein. Nachdem Sie Ihr Hörgerät bei uns gekauft haben, sind Sie jederzeit bei uns willkommen. Aber natürlich können Sie mit Ihrem Hörgerät auch zu jedem anderen Hörgeräteakustiker gehen, um es anpassen oder warten zu lassen. Allerdings müssen Sie mit dem anderen Hörgeräteakustiker eine entsprechende Vereinbarung treffen. Wir können Ihnen übrigens auch dabei helfen, denn wir arbeiten mit Hörspezialisten überall in den Niederlanden zusammen.
Weil es schnell, einfach, unkompliziert und diskret vor sich geht. Und weil Ihre Geräte von sehr erfahrenen Hörgeräteakustikern mit Hilfe der modernsten Technik eingestellt werden. Außerdem sind unsere Preise fair, niedrig und transparent. Sie zahlen nur für den Service, den Sie nutzen, mehr nicht. Außerdem spendet OnlineHoortoestel.nl bei jeder Bestellung eines Hörgeräts an die Stiftung Child Welfare Nepal. Sie verhelfen also einem hörgeschädigten Kind oder Erwachsenen in Nepal zu einem besseren Gehör.
Beim ersten Besuch untersuchen wir in unserer Messkabine Ihr Gehör ausführlich.
Anschließend stellen wir das Hörgerät komplett auf Ihren Hörverlust ein und Sie erhalten eine ausführliche Einweisung in die Bedienung des Hörgeräts. Das ist alles im Kaufpreis enthalten. Wenn Sie uns öfter besuchen möchten, um mit dem Hörgeräteakustiker zu sprechen oder sich beraten zu lassen, können Sie das gern tun. Hierfür berechnen wir allerdings eine Gebühr. Im Preis für das Hörgerät sind keine zusätzlichen Besuche enthalten, denn so können wir die Kosten für alle Kunden niedrig halten. Sie zahlen also nur für das, was Sie wirklich nutzen. Das finden wir fair.
Wir beschäftigen sehr erfahrene Hörgeräteakustiker. Sie stehen Ihnen telefonisch für eine Beratung zur Verfügung. Unsere Chatbox ist ebenfalls online, so dass Sie Ihre Fragen direkt an unsere zertifizierten und spezialisierten Hörgeräteakustiker stellen können. Es besteht sogar die Möglichkeit, sich per Video-Chat miteinander zu unterhalten.
Auch in unserem Hörzentrum in Kerkrade stehen Ihnen unsere Hörgeräteakustiker zur Verfügung. Wenn Sie einen Termin vereinbaren können Sie sich umfassend beraten und informieren lassen.
Nach Ihrer Bestellung werden Sie immer kontaktiert, um Ihre Anforderungen zu erfahren. Sie können Ihre Wünsche auch bei der Bestellung vermerken. Wenn Sie es möchten, können Sie Ihre Präferenzen auch auf andere Weise zum Ausdruck bringen. Das Audiogramm benötigen wir in jedem Fall von Ihnen. Sie können es während des Bestellvorgangs hochladen oder per E-Mail senden.
Mit Hilfe einer guten Erläuterung, die dem Hörgerät beiliegt, informieren wir die Kunden, wie sie das Hörgerät benutzen können. Wir haben auch Anleitungsvideos, die den Gebrauch von Hörgeräten erklären. Dank Chatbox, Telefon- und E-Mail-Verkehr ist der Hörspezialist immer in der Nähe und hilft, wenn es Fragen gibt. Auch das konsequente Tragen des Hörgeräts ist sehr wichtig. Wenn Sie es nur gelegentlich tragen, werden Sie sich nie an den Klang gewöhnen können.
Dank Chatbox, Telefon- und E-Mail-Verkehr ist der Hörspezialist immer in der Nähe und hilft, wenn es Fragen gibt. Sogar Video-Chats gehören zu den Optionen. Wir haben auch Anleitungsvideos, die den Gebrauch von Hörgeräten erklären.
Ja, wir liefern auch Sonderanfertigungen. Wir laden Sie ein, unser Hörzentrum in Kerkrade oder eine Servicestelle an einem anderen Ort der Niederlande zu besuchen. Unabhängig von der gesetzlichen Gewährleistung geben wir zusätzlich 2 Monate Garantie auf die Passform.
Sonderanfertigungen dauern je nach Hersteller ca. 2 bis 3 Wochen.
Nein. Unsere Preise sind niedrig, weil wir die besten Hörgeräte für alle zugänglich machen wollen. In diesem Preis ist kein Hausbesuch enthalten.
Dank Chatbox, Telefon- und E-Mail-Verkehr ist der Hörspezialist immer in der Nähe und hilft, wenn es Fragen gibt. Aber natürlich erklären wir Ihnen auch die Wartung des Hörgeräts, wenn Sie bei uns sind, um es einstellen zu lassen. Zusätzlich zu der Gebrauchsanweisung, die Sie erhalten, haben wir auch Anleitungsvideos, die die Benutzung der Hörgeräte erklären.
Natürlich sind Sie jederzeit in einer unserer Servicestellen willkommen.
Im Hörzentrum wird Maß genommen.
Ja. Nachdem Sie das Hörgerät erhalten haben, haben Sie 30 Tage Zeit, es auszuprobieren. Nicht zufrieden? Geld zurück!
Innerhalb von ein paar Tagen.
Ein Hörgeräteakustiker kann Sie dabei beraten. Sie können sich von uns auch automatisch beraten lassen, wenn Sie wissen möchten, welches Hörgerät für Sie am besten geeignet ist. Anhand einer Reihe von Fragen zeigen wir Ihnen die von uns empfohlenen Hörgeräte, wobei immer ein StAr-zertifizierter Hörgeräteakustiker anwesend ist. Diese können Sie dann bestellen und ausprobieren. Nicht zufrieden? Geld zurück!
Natürlich denken wir gerne mit Ihnen mit. Jedes Hörgerät ist bei uns mit einer Bewertung versehen, die unsere Hörakustiker abgegeben haben. Diese Bewertung kann aus 1 bis 5 Daumen bestehen. Unsere spezialisierten Hörakustiker haben auch die einzelnen Produktmerkmale, also die besonderen Funktionen der Geräte beurteilt. Das wird mit Sternchen angegeben.
Heute können Hörgeräte mit verbesserten Musikprogrammen die Musik natürlicher und schöner klingen lassen. Die Windgeräuschunterdrückung hilft Hörgeschädigten, störendes Rauschen (z. B. den Wind beim Fahrradfahren) zu reduzieren und zugleich das Verstehen von Sprache zu verbessern. Hörgeräte können heute auch erkennen, in welcher Hörsituation Sie sich befinden und automatisch auf ein anderes Programm umschalten. Und natürlich gibt es immer mehr Hörgeräte, die ans Mobiltelefon angeschlossen sind, sodass sie beim Telefonieren in der Tasche bleiben können. Diese Hörgeräte sind mit Ihrem Smartphone gekoppelt. Natürlich haben Hörgeräte noch viele weitere innovative Funktionen. Mit unserem Tool Auswahlhilfe können wir Ihnen helfen, das Hörgerät mit den Funktionen auszusuchen, die Sie für den täglichen Gebrauch benötigen.
Ja, das geht. Wenn Sie auf der linken Seite der OnlineHoortoestel.nl-Website eine Auswahl an Hörgeräten treffen, die für Sie in Frage kommen könnten, können Sie die Geräte anschließend durch Ankreuzen der Kästchen miteinander vergleichen. Sie sehen dann die Merkmale der verschiedenen Produkte nebeneinander, was den Vergleich leichter macht. Fällt es Ihnen trotzdem noch schwer, eine Wahl zu treffen? Zögern Sie dann nicht, uns telefonisch oder im Chat zu kontaktieren. Gut zu wissen: Jede Bestellung wird von einem unserer Hörgeräteakustiker geprüft. Wir melden uns sowieso bei Ihnen, um zu überprüfen, ob Sie auch unserer Meinung nach das richtige Gerät ausgewählt haben.
Wenn Sie ein bestimmtes Hörgerät suchen, das wir nicht standardmäßig im Sortiment haben, kontaktieren Sie uns bitte. Vielleicht können wir Ihnen ein Angebot unterbreiten.
Wenn der Hörgeräteakustiker, der Ihre Bestellung überprüft, der Meinung ist, dass Sie besser eine andere Wahl hätten treffen sollen, besprechen wir das mit Ihnen. Wir werden Sie in jedem Fall anrufen, um Ihre Bestellung mündlich durchzunehmen.
Ja. Ohne Gehörschutz können Gehörschäden entstehen. Das kann mit dem Lärmpegel, der Sie umgibt, zusammenhängen. Gehörschäden können auch auftreten, wenn Sie sich über einen längeren Zeitraum in einer Umgebung mit viel Lärm aufhalten. Denken Sie dabei nicht nur an Konzertbesuche, sondern auch z.B. an den Lärm am Arbeitsplatz.
Wenn Sie denken, dass Sie an Hörverlust leiden, können Sie eine Reihe von Dingen tun. Was Sie auf keinen Fall tun sollten, ist: gar nichts. Unternehmen Sie unbedingt etwas! Wir empfehlen Ihnen, einen Online-Hörtest zu machen. Dann erhalten Sie einen ersten Eindruck vom Zustand Ihres Gehörs. Sie können danach einen professionellen Hörtest in unserem Hörzentrum in Kerkrade machen (dieser ist kostenlos, wenn Sie ein Hörgerät kaufen). Hierfür können Sie einen Termin vereinbaren. Ein Hörtest kann auch bei einem HNO-Arzt oder einem anderen Hörgeräteakustiker gemacht werden. Nach dem professionellen Hörtest haben Sie die Möglichkeit, ein Hörgerät kostenlos auszuprobieren. Ein Hörgeräteakustiker kann Ihnen bei der Entscheidung für ein bestimmtes Hörgerät helfen. Unser Online-Hörgeräteakustiker kann Ihnen ebenfalls dabei helfen.
Meist bemerken Sie das, weil Sie denken, dass die Leute weniger deutlich sprechen, sodass Sie sie nicht mehr so gut verstehen. Sie bemerken dies zuerst in einer belebten Umgebung. Manchmal machen auch andere Bemerkungen über die Lautstärke Ihres Fernsehers u.ä. Wenn Sie Ihr Gehör testen möchten, machen Sie unseren Online-Hörtest, um einen ersten Eindruck vom Zustand Ihres Gehörs zu erhalten.
Nein, es ist wichtig, dass Sie Ihre Ohren immer wieder stimulieren.
19 % der deutschen Bevölkerung leiden an Hörverlust. In den meisten Fällen ist dies auf den Alterungsprozess zurückzuführen. Es kann aber auch andere Ursachen haben.
Sie können im Vergleich zu einem deutschen Hörgerätegeschäft bei OnlineHoergeraet.de bis zu 40 % einsparen.
Bei OnlineHoortoestel.nl zahlen Sie für das Hörgerät sowie für eine umfassende Einstellung durch einen StAr-zertifizierten Hörakustiker. Wenn Sie weitere Termine beim Hörgeräteakustiker wünschen, zahlen Sie dafür extra.
Wenn Sie das Hörgerät innerhalb von 30 Tagen zurückgeben bzw. zurückschicken, wird Ihnen der volle Kaufpreis erstattet. Bei Sonderanfertigungen werden Ihnen die Kosten für das Ohrpassstück (€ 59,-) oder die Schale (€ 89,-) berechnet. Die Kosten für eventuelle Kontrollen bei einem Hörgeräteakustiker werden nicht angerechnet.
In einem Webshop bestellen Sie Produkte. Wir passen das Produkt an Ihren Hörverlust an und liefern es innerhalb weniger Tage. Als Serviceleistung erhalten Sie trotzdem die Möglichkeit, das Produkt auszuprobieren. Sollten Sie sich für eine Rücksendung entscheiden, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis innerhalb von 14 Tagen auf Ihr Bankkonto. Sie können Ihre Produkte übrigens auch bei der Abholung bezahlen.
Das Produkt muss in der Originalverpackung, gereinigt, einschließlich der Schachteln, Anleitungen und allem Zubehör zurückgeschickt werden.
Bei uns erhalten Sie mit dem Kauf Ihres Hörgeräts immer eine individuelle Anpassung des Gerätes. Wenn Sie häufiger zu uns kommen möchten, um über das Hörgerät und dessen Einsatzmöglichkeiten zu sprechen, zahlen Sie pro Gespräch mit dem Hörgeräteakustiker eine Gebühr. Für eine halbe Stunde berechnen wir 49 Euro. Für eine Stunde zahlen Sie 95 Euro. Auf diese Weise zahlen Sie nur das, was Sie verbrauchen – ein fairer Deal. Übrigens kommen unsere Kunden nur selten wieder, denn unsere Erfahrung und innovativen Techniken sorgen dafür, dass die Ersteinstellung meist zu ihrer Zufriedenheit erfolgt.
Wenn Sie davon ausgehen, dass Sie überdurchschnittlich viel Beratung und Erklärung benötigen, ist es möglich, dass Sie bei uns genauso viel oder mehr bezahlen als in Ihrem bisherigen Hörgerätegeschäft.
Bei uns zahlen Sie jedoch für eine zusätzliche Beratung nur 49 Euro pro halbe Stunde. Da unsere Hörgerätepreise bis zu 40 % niedriger sein können als die Preise in deutschen Hörgerätegeschäften, ist unser Online-Shop fast immer eine vorteilhafte Wahl.
Hörakustiker mit einem Geschäft haben viel mehr Kosten. Die größeren Ketten müssen viele Anzeigen schalten, weil sie zahlreiche Geschäfte haben. Außerdem sind bei allen Hörgerätegeschäften mehrere Besuche im Preis des Hörgeräts inbegriffen. Bei uns ist das anders. Nicht für jeden Hörgeräteträger ist es erforderlich, mehrmals zum Hörakustiker zu gehen. Warum sollten wir also diese Kosten im Preis berücksichtigen? Sie zahlen nur das, was Sie verbrauchen – ein fairer Deal.
Möchten Sie mehr darüber lesen, warum wir so günstig sind? Dann lesen Sie hier weiter.
Ein Hörgerät ist nie kostenlos. Es kann allerdings in manchen Fällen vollständig erstattet werden. Vergessen Sie aber nicht, dass Sie ohnehin zur Selbstbeteiligung an den Kosten der Krankenkasse verpflichtet sind. Außerdem erstattet die Versicherung ein Hörgerät nur einmal alle 5 Jahre. Sie möchten nun ein modernes Hörgerät nutzen, haben aber vor ein paar Jahren ein Hörgerät erstattet bekommen? Dann haben Sie sowieso keinen Anspruch auf Erstattung. In diesem Fall ist OnlineHoortoestel.nl eine gute Lösung, denn wir bieten Hörgeräte zu vorteilhaften Preisen an.
Beim ersten Besuch untersuchen wir in unserer Messkabine Ihr Gehör ausführlich. Anschließend stellen wir das Hörgerät komplett auf Ihren Hörverlust ein und Sie erhalten eine ausführliche Einweisung in die Bedienung des Hörgeräts. Dies alles ist im Kaufpreis enthalten. Für Folgebesuche zahlen Sie jeweils 49 Euro pro halbe Stunde und 95 Euro pro ganze Stunde. Mit unseren avancierten Messgeräten und erfahrenen Hörakustikern werden Sie wahrscheinlich nicht viele Termine bei uns benötigen. Die Erfahrung zeigt, dass unsere Kunden nach der ersten Anpassung selten oder gar nicht wiederkommen, weil die Einstellung sofort gestimmt hat.
Ja sicher, und zur Erläuterung bitten wir Sie, hier zu klicken.
Ob und in welcher Höhe Sie eine Erstattung erhalten, hängt von Ihrer Krankenversicherung ab. Insbesondere bei Restitutionspolicen ist die Chance auf Rückerstattung gegeben. Übrigens können wir versuchen, eine Rückerstattung für Sie zu beantragen. Ob dies gelingt, hängt davon ab, wie Sie versichert sind.
Je nach Versicherungspolice können Sie eine Erstattung bei Ihrer Krankenkasse beantragen. Auch dabei können wir Ihnen behilflich sein. Bitte beachten Sie: Sie können auch Anspruch auf eine Rückerstattung durch das Finanzamt haben. Klicken Sie hier um zu sehen, ob Sie Anspruch auf eine Steuerrückerstattung haben.
Ob Sie eine Steuererstattung für Ihr Hörgerät bekommen können, hängt von Ihrer finanziellen Situation ab. Mit Hilfe unseres Steuer-Tools können Sie sehen, ob Sie Anspruch auf eine Steuerrückerstattung haben.
Ja, es gibt eine Standardgarantie von 2 Jahren auf die Hörgeräte. Sie können 3 Jahre Garantie hinzukaufen, so dass Sie 5 Jahre Garantie haben. Wir empfehlen immer, auf 5 Jahre Garantie aufzustocken. Eine Reparatur kostet jedes Mal 145 Euro, während das Aufstocken der Garantie 99 Euro kostet.
Wenn das Hörgerät nicht mehr funktioniert, können Sie es uns einfach schicken oder bringen. Wir lassen es dann reparieren. Wenn die Reparatur in die Garantiezeit fällt, ist sie kostenlos. Laden Sie das Reparaturformular herunter und senden Sie es vollständig ausgefüllt zusammen mit dem Hörgerät an unser Hörzentrum in Kerkrade.
Wir sind mit unserer Website Teil einer größeren Unternehmensgruppe. Die anderen Unternehmen gibt es schon seit über 20 Jahren – ein Zeichen für Kontinuität. Außerdem ist die Garantie, die wir geben, die Herstellergarantie. Auch wenn wir als Anbieter unsere Arbeit einstellen würden, können Sie sich also noch an den Hersteller wenden.
Ja, wir können Ihnen ein Leihgerät schicken. Die Bearbeitungsgebühr beträgt 49 Euro.
Wir setzen uns dafür ein, Hörgeräte und damit ein gutes Gehör für alle zugänglich zu machen. Wir wissen nämlich, wie wichtig ein gutes Gehör ist. Deshalb verkaufen wir die Hörgeräte zu einem günstigen Preis, bieten wir die Möglichkeit der Online-Bestellung und unterstützen wir eine Stiftung, die hörgeschädigten Erwachsenen und Kindern in Nepal zu einem guten Gehör verhilft.