Sie können bei unserem Kundendienst melden, dass Ihr Zubehör fehlerhaft oder defekt ist. Wenn es sich um ein Hörgerät handelt, hören wir oft, dass das Gerät kaputt ist, aber es geht um etwas anderes. Zum Beispiel kann der Filter durch Ohrenschmalz verstopft sein, der Lautsprecher ist defekt oder es kann sich Feuchtigkeit im Hörgerät befinden. Wir bitten Sie daher, immer unsere Checkliste durchzugehen, bevor Sie ein defektes Hörgerät melden. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um die Checkliste selbst auszufüllen, mit der Sie die häufigsten Probleme direkt selbst lösen können.
Haben Sie ein defektes Zubehörteil oder Hörgerät, das auch nach Durchlaufen unserer Checkliste noch defekt ist und in die Garantiezeit fällt? Dann unternehmen Sie innerhalb der EU die folgenden Schritte:
Onlinehoergeraet.de
Nikkelstraat 43
1411 AH Naarden
Niederlande
Wenn Ihr Zubehör oder Hörgerät nach Durchlaufen unserer Checkliste immer noch defekt ist und Sie außerhalb der EU leben, gehen Sie bitte wie folgt vor:
Bitte beachten Sie, dass Sie, wenn Sie Ihr Hörgerät außerhalb der EU versenden möchten, selbst einen Zollcode bei Ihrem örtlichen Zollamt beantragen und die erforderlichen Zolldokumente besorgen müssen. Denken Sie dabei an zusätzliche Kosten, z. B. für die Zollabfertigung.
Wir helfen Ihnen bei der Abwicklung von Reparaturen außerhalb der EU. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir beraten Sie gerne persönlich.
Die Versandkosten für die Einsendung einer Reparatur gehen zu Ihren eigenen Lasten und hängen von der Größe und dem Gewicht des Pakets sowie dem gewählten Transportunternehmen ab. Innerhalb der EU können Sie Ihre Rücksendung mit einem beliebigen örtlichen Spediteur versenden.
Wenn Sie außerhalb der EU leben, ist der Versand auch mit einem lokalen Spediteur und den entsprechenden Tarifen möglich. Berücksichtigen Sie neben den Versandkosten auch mögliche Zollabfertigungsgebühren.
BITTE BEACHTEN: Senden Sie Ihr Paket nicht per Nachnahme. Diese Sendungen werden von uns nicht angenommen und zurückgeschickt.