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Service
Wie schnell kann ich einen Hörgeräteakustiker von OnlineHoergeraet.de aufsuchen, wenn ich einen Termin vereinbare?

Innerhalb von ein paar Tagen.

Wie komme ich dahinter, welches Hörgerät am besten für mich geeignet ist?

Wenn Sie Ihr Audiogramm hochladen und die Fragen in der Bestellhilfe richtig beantworten, empfehlen wir Ihnen ein passendes Hörgerät. Alternativ können Sie uns Ihre Wünsche und Hörprobleme auch im Chat mitteilen. Auch In diesem Fall können wir Ihnen ein geeignetes Hörgerät vorschlagen. Bevor wir Ihre Hörgeräte-Bestellung bearbeiten, prüfen unsere StAr-zertifizierten Hörgeräteakustiker prinzipiell, ob dies wirklich die beste Wahl für Sie ist. Auch wenn sich bei dem Termin in unserem Hörzentrum herausstellt, dass Sie nicht die richtige Wahl getroffen haben, können Sie das Gerät noch umtauschen.

Was ist in Ihrem Service standardmäßig enthalten?

Wenn Sie ein Hörgerät bestellen, ist damit auf jeden Fall ein erster Termin verbunden. Bei diesem Termin erklären wir Ihnen ausführlich, wie das Hörgerät funktioniert. Falls erforderlich, führen wir auch einen Hörtest durch und stellen das Gerät auf Ihren Hörverlust ein. Damit Sie Ihr Hörgerät sofort nutzen können, geben wir Ihnen zusätzlich eine Packung Batterien mit.

Warum sollte ich mein Hörgerät bei OnlineHoergeraet.de kaufen?

Weil es schnell, einfach, unkompliziert und diskret vor sich geht. Und weil Ihre Geräte von sehr erfahrenen Hörgeräteakustikern mit Hilfe der modernsten Technik eingestellt werden.  Außerdem sind unsere Preise fair, niedrig und transparent. Sie zahlen nur für den Service, den Sie nutzen, mehr nicht. Außerdem spendet OnlineHoortoestel.nl bei jeder Bestellung eines Hörgeräts an die Stiftung Child Welfare Nepal. Sie verhelfen also einem hörgeschädigten Kind oder Erwachsenen in Nepal zu einem besseren Gehör.

Bin ich dann an Sie als Hörgeräteakustiker gebunden?

Nein. Nachdem Sie Ihr Hörgerät bei uns gekauft haben, sind Sie jederzeit bei uns willkommen. Aber natürlich können Sie mit Ihrem Hörgerät auch zu jedem anderen Hörgeräteakustiker gehen, um es anpassen oder warten zu lassen. Allerdings müssen Sie mit dem anderen Hörgeräteakustiker eine entsprechende Vereinbarung treffen. Wir können Ihnen übrigens auch dabei helfen, denn wir arbeiten mit Hörspezialisten überall in den Niederlanden zusammen.

Ein Hörspezialist im Geschäft bietet mir persönlichen Service. Ich kann dort so oft hingehen, wie ich will. Warum sollte ich trotzdem online bei OnlineHoergeraet.de kaufen?

Weil es schnell, einfach, unkompliziert und diskret vor sich geht. Und weil Ihre Geräte von sehr erfahrenen Hörgeräteakustikern mit Hilfe der modernsten Technik eingestellt werden. Außerdem sind unsere Preise fair, niedrig und transparent. Sie zahlen nur für den Service, den Sie nutzen, mehr nicht. Außerdem spendet OnlineHoortoestel.nl bei jeder Bestellung eines Hörgeräts an die Stiftung Child Welfare Nepal. Sie verhelfen also einem hörgeschädigten Kind oder Erwachsenen in Nepal zu einem besseren Gehör.

Kann ich kostenlos bei Ihnen vorbeikommen?

Beim ersten Besuch untersuchen wir in unserer Messkabine Ihr Gehör ausführlich.
Anschließend stellen wir das Hörgerät komplett auf Ihren Hörverlust ein und Sie erhalten eine ausführliche Einweisung in die Bedienung des Hörgeräts. Das ist alles im Kaufpreis enthalten.  Wenn Sie uns öfter besuchen möchten, um mit dem Hörgeräteakustiker zu sprechen oder sich beraten zu lassen, können Sie das gern tun. Hierfür berechnen wir allerdings eine Gebühr. Im Preis für das Hörgerät sind keine zusätzlichen Besuche enthalten, denn so können wir die Kosten für alle Kunden niedrig halten. Sie zahlen also nur für das, was Sie wirklich nutzen. Das finden wir fair.

Wie garantieren Sie den Kundenservice?

Wir beschäftigen sehr erfahrene Hörgeräteakustiker. Sie stehen Ihnen telefonisch für eine Beratung zur Verfügung. Unsere Chatbox ist ebenfalls online, so dass Sie Ihre Fragen direkt an unsere zertifizierten und spezialisierten Hörgeräteakustiker stellen können. Es besteht sogar die Möglichkeit, sich per Video-Chat miteinander zu unterhalten.

Auch in unserem Hörzentrum in Kerkrade stehen Ihnen unsere Hörgeräteakustiker zur Verfügung. Wenn Sie einen Termin vereinbaren können Sie sich umfassend beraten und informieren lassen.

Wie können Sie ein Hörgerät richtig einstellen, wenn Sie die hörgeschädigte Person gar nicht gesehen oder gesprochen haben?

Nach Eingang Ihrer Bestellung kontaktieren wir Sie, um einen Termin in unserem Hörzentrum in Kerkrade oder in einer Servicestelle an einem anderen Ort zu vereinbaren.

Wie verhindern Sie, dass das Hörgerät in einer Schublade landet und nicht mehr von seinem Träger benutzt wird?

Mit Hilfe einer guten Erläuterung, die dem Hörgerät beiliegt, informieren wir die Kunden, wie sie das Hörgerät benutzen können. Wir haben auch Anleitungsvideos, die den Gebrauch von Hörgeräten erklären. Dank Chatbox, Telefon- und E-Mail-Verkehr ist der Hörspezialist immer in der Nähe und hilft, wenn es Fragen gibt. Auch das konsequente Tragen des Hörgeräts ist sehr wichtig. Wenn Sie es nur gelegentlich tragen, werden Sie sich nie an den Klang gewöhnen können.

Was passiert, wenn ich nicht verstehe, wie das Hörgerät funktioniert?

Dank Chatbox, Telefon- und E-Mail-Verkehr ist der Hörspezialist immer in der Nähe und hilft, wenn es Fragen gibt. Sogar Video-Chats gehören zu den Optionen. Wir haben auch Anleitungsvideos, die den Gebrauch von Hörgeräten erklären.

Liefern Sie auch Sonderanfertigungen, und wie lange habe ich Garantie auf die Passform?

Ja, wir liefern auch Sonderanfertigungen. Wir laden Sie ein, unser Hörzentrum in Kerkrade oder eine Servicestelle an einem anderen Ort der Niederlande zu besuchen. Unabhängig von der gesetzlichen Gewährleistung geben wir zusätzlich 2 Monate Garantie auf die Passform.

Wie lange dauert es, bis eine Sonderanfertigung fertig ist?

Sonderanfertigungen dauern je nach Hersteller ca. 2 bis 3 Wochen.

Kommen Sie auch ins Haus?

Nein. Unsere Preise sind niedrig, weil wir die besten Hörgeräte für alle zugänglich machen wollen. In diesem Preis ist kein Hausbesuch enthalten.

Wie kann ich das Hörgerät warten? (Austausch von Filtern, Schirmchen und Schläuchen)

Dank Chatbox, Telefon- und E-Mail-Verkehr ist der Hörspezialist immer in der Nähe und hilft, wenn es Fragen gibt. Aber natürlich erklären wir Ihnen auch die Wartung des Hörgeräts, wenn Sie bei uns sind, um es einstellen zu lassen. Zusätzlich zu der Gebrauchsanweisung, die Sie erhalten, haben wir auch Anleitungsvideos, die die Benutzung der Hörgeräte erklären.
Natürlich sind Sie jederzeit in einer unserer Servicestellen willkommen.

Wie stellen Sie sicher, dass die Lautsprecher, Schläuche, Schirmchen, Ohrpassstücke und Muscheln den Hörgeschädigten auch passen?

Im Hörzentrum wird Maß genommen.

Kann ich das Hörgerät ausprobieren, bevor ich es kaufe?

Ja. Nachdem Sie das Hörgerät erhalten haben, haben Sie 30 Tage Zeit, es auszuprobieren. Nicht zufrieden? Geld zurück!

Wie schnell kann ich einen Hörgeräteakustiker von OnlineHoergeraet.de aufsuchen, wenn ich einen Termin vereinbare?

Innerhalb von ein paar Tagen.

Hörgeräte-Auswahl
Woher weiß ich, welches Hörgerät für mich am besten geeignet ist?

Ein Hörgeräteakustiker kann Sie dabei beraten. Sie können sich von uns auch automatisch beraten lassen, wenn Sie wissen möchten, welches Hörgerät für Sie am besten geeignet ist. Anhand einer Reihe von Fragen zeigen wir Ihnen die von uns empfohlenen Hörgeräte, wobei immer ein StAr-zertifizierter Hörgeräteakustiker anwesend ist. Diese können Sie dann bestellen und ausprobieren. Nicht zufrieden? Geld zurück!

Viele Hörgeräte scheinen alles Mögliche zu können. Woher weiß ich, dass sie das wirklich alles können?

Natürlich denken wir gerne mit Ihnen mit. Jedes Hörgerät ist bei uns mit einer Bewertung versehen, die unsere Hörakustiker abgegeben haben. Diese Bewertung kann aus 1 bis 5 Daumen bestehen. Unsere spezialisierten Hörakustiker haben auch die einzelnen Produktmerkmale, also die besonderen Funktionen der Geräte beurteilt. Das wird mit Sternchen angegeben.

Welche innovativen Dinge kann ein Hörgerät heute?

Heute können Hörgeräte mit verbesserten Musikprogrammen die Musik natürlicher und schöner klingen lassen. Die Windgeräuschunterdrückung hilft Hörgeschädigten, störendes Rauschen (z. B. den Wind beim Fahrradfahren) zu reduzieren und zugleich das Verstehen von Sprache zu verbessern. Hörgeräte können heute auch erkennen, in welcher Hörsituation Sie sich befinden und automatisch auf ein anderes Programm umschalten. Und natürlich gibt es immer mehr Hörgeräte, die ans Mobiltelefon angeschlossen sind, sodass sie beim Telefonieren in der Tasche bleiben können. Diese Hörgeräte sind mit Ihrem Smartphone gekoppelt. Natürlich haben Hörgeräte noch viele weitere innovative Funktionen. Mit unserem Tool Auswahlhilfe können wir Ihnen helfen, das Hörgerät mit den Funktionen auszusuchen, die Sie für den täglichen Gebrauch benötigen.

Kann ich verschiedene Hörgeräte vergleichen, bevor ich eine Entscheidung treffe?

Ja, das geht. Wenn Sie auf der linken Seite der OnlineHoortoestel.nl-Website eine Auswahl an Hörgeräten treffen, die für Sie in Frage kommen könnten, können Sie die Geräte anschließend durch Ankreuzen der Kästchen miteinander vergleichen. Sie sehen dann die Merkmale der verschiedenen Produkte nebeneinander, was den Vergleich leichter macht. Fällt es Ihnen trotzdem noch schwer, eine Wahl zu treffen? Zögern Sie dann nicht, uns telefonisch oder im Chat zu kontaktieren. Gut zu wissen: Jede Bestellung wird von einem unserer Hörgeräteakustiker geprüft. Wir melden uns sowieso bei Ihnen, um zu überprüfen, ob Sie auch unserer Meinung nach das richtige Gerät ausgewählt haben.

Kann ich ein Hörgerät bestellen, das Sie nicht auf der Website zeigen?

Wenn Sie ein bestimmtes Hörgerät suchen, das wir nicht standardmäßig im Sortiment haben, kontaktieren Sie uns bitte. Vielleicht können wir Ihnen ein Angebot unterbreiten.

Was passiert, wenn der Hörgeräteakustiker, der sich meine Bestellung ansieht, mit meiner Wahl nicht einverstanden ist?

Wenn der Hörgeräteakustiker, der Ihre Bestellung überprüft, der Meinung ist, dass Sie besser eine andere Wahl hätten treffen sollen, besprechen wir das mit Ihnen. Wir werden Sie in jedem Fall anrufen, um Ihre Bestellung mündlich durchzunehmen.

Mein Gehör
Kann ich einen Hörverlust erleiden, wenn ich häufig großem Lärm ausgesetzt bin?

Ja. Ohne Gehörschutz können Gehörschäden entstehen. Das kann mit dem Lärmpegel, der Sie umgibt, zusammenhängen. Gehörschäden können auch auftreten, wenn Sie sich über einen längeren Zeitraum in einer Umgebung mit viel Lärm aufhalten. Denken Sie dabei nicht nur an Konzertbesuche, sondern auch z.B. an den Lärm am Arbeitsplatz.

Ich glaube, mein Gehör hat nachgelassen. Was soll ich nun machen?

Wenn Sie denken, dass Sie an Hörverlust leiden, können Sie eine Reihe von Dingen tun. Was Sie auf keinen Fall tun sollten, ist: gar nichts. Unternehmen Sie unbedingt etwas! Wir empfehlen Ihnen, einen Online-Hörtest zu machen. Dann erhalten Sie einen ersten Eindruck vom Zustand Ihres Gehörs.  Sie können danach einen professionellen Hörtest in unserem Hörzentrum in Kerkrade machen (dieser ist kostenlos, wenn Sie ein Hörgerät kaufen). Hierfür können Sie einen Termin vereinbaren. Ein Hörtest kann auch bei einem HNO-Arzt oder einem anderen Hörgeräteakustiker gemacht werden. Nach dem professionellen Hörtest haben Sie die Möglichkeit, ein Hörgerät kostenlos auszuprobieren. Ein Hörgeräteakustiker kann Ihnen bei der Entscheidung für ein bestimmtes Hörgerät helfen. Unser Online-Hörgeräteakustiker kann Ihnen ebenfalls dabei helfen.

Woran erkenne ich, dass sich mein Gehör verschlechtert hat?

Meist bemerken Sie das, weil Sie denken, dass die Leute weniger deutlich sprechen, sodass Sie sie nicht mehr so gut verstehen. Sie bemerken dies zuerst in einer belebten Umgebung. Manchmal machen auch andere Bemerkungen über die Lautstärke Ihres Fernsehers u.ä.  Wenn Sie Ihr Gehör testen möchten, machen Sie unseren Online-Hörtest, um einen ersten Eindruck vom Zustand Ihres Gehörs zu erhalten.

Macht ein Hörgerät meine Ohren träge?

Nein, es ist wichtig, dass Sie Ihre Ohren immer wieder stimulieren.

Wie kommt es, dass sich mein Gehör verschlechtert?

19 % der deutschen Bevölkerung leiden an Hörverlust. In den meisten Fällen ist dies auf den Alterungsprozess zurückzuführen. Es kann aber auch andere Ursachen haben.

Kosten
Wie viel kann ich im Vergleich zum Hörgerätegeschäft bei mir um die Ecke bei Ihnen einsparen?

Sie können im Vergleich zu einem deutschen Hörgerätegeschäft bei OnlineHoergeraet.de bis zu 40 % einsparen.

Warum sind die Hörgeräte bei OnlineHoergeraet.de so günstig?

Bei OnlineHoortoestel.nl zahlen Sie für das Hörgerät sowie für eine umfassende Einstellung durch einen StAr-zertifizierten Hörakustiker. Wenn Sie weitere Termine beim Hörgeräteakustiker wünschen, zahlen Sie dafür extra.

Entstehen mir Kosten, wenn ich ein Hörgerät an OnlineHoergeraet.de zurückschicke?

Wenn Sie das Hörgerät innerhalb von 30 Tagen zurückgeben bzw. zurückschicken, wird Ihnen der volle Kaufpreis erstattet. Bei Sonderanfertigungen werden Ihnen die Kosten für das Ohrpassstück (€ 59,-) oder die Schale (€ 89,-) berechnet. Die Kosten für eventuelle Kontrollen bei einem Hörgeräteakustiker werden nicht angerechnet.

Warum muss ich das Hörgerät sofort bezahlen, wenn ich es erst noch testen kann?

In einem Webshop bestellen Sie Produkte. Wir passen das Produkt an Ihren Hörverlust an und liefern es innerhalb weniger Tage. Als Serviceleistung erhalten Sie trotzdem die Möglichkeit, das Produkt auszuprobieren. Sollten Sie sich für eine Rücksendung entscheiden, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis innerhalb von 14 Tagen auf Ihr Bankkonto. Sie können Ihre Produkte übrigens auch bei der Abholung bezahlen.

Wie sollte das Produkt aussehen, wenn ich es zurückgeben möchte?

Das Produkt muss in der Originalverpackung, gereinigt, einschließlich der Schachteln, Anleitungen und allem Zubehör zurückgeschickt werden.

Wie kann ich bei OnlineHoergeraet.de bezahlen? Was verstehen Sie unter modularer Bezahlung?

Bei uns erhalten Sie mit dem Kauf Ihres Hörgeräts immer eine individuelle Anpassung des Gerätes. Wenn Sie häufiger zu uns kommen möchten, um über das Hörgerät und dessen Einsatzmöglichkeiten zu sprechen, zahlen Sie pro Gespräch mit dem Hörgeräteakustiker eine Gebühr. Für eine halbe Stunde berechnen wir 49 Euro. Für eine Stunde zahlen Sie 95 Euro. Auf diese Weise zahlen Sie nur das, was Sie verbrauchen – ein fairer Deal. Übrigens kommen unsere Kunden nur selten wieder, denn unsere Erfahrung und innovativen Techniken sorgen dafür, dass die Ersteinstellung meist zu ihrer Zufriedenheit erfolgt.

Bei meinem vorherigen Hörakustiker war ich 10 Mal, bevor das Hörgerät richtig eingestellt war. Wenn das bei Ihnen auch so ist, wird es teuer. Wie handhaben Sie das?

Wenn Sie davon ausgehen, dass Sie überdurchschnittlich viel Beratung und Erklärung benötigen, ist es möglich, dass Sie bei uns genauso viel oder mehr bezahlen als in Ihrem bisherigen Hörgerätegeschäft.
Bei uns zahlen Sie jedoch für eine zusätzliche Beratung nur 49 Euro pro halbe Stunde. Da unsere Hörgerätepreise bis zu 40 % niedriger sein können als die Preise in deutschen Hörgerätegeschäften, ist unser Online-Shop fast immer eine vorteilhafte Wahl.

Wie kann OnlineHoortoestel.nl so preisgünstig sein?

Hörakustiker mit einem Geschäft haben viel mehr Kosten. Die größeren Ketten müssen viele Anzeigen schalten, weil sie zahlreiche Geschäfte haben. Außerdem sind bei allen Hörgerätegeschäften mehrere Besuche im Preis des Hörgeräts inbegriffen. Bei uns ist das anders. Nicht für jeden Hörgeräteträger ist es erforderlich, mehrmals zum Hörakustiker zu gehen. Warum sollten wir also diese Kosten im Preis berücksichtigen? Sie zahlen nur das, was Sie verbrauchen – ein fairer Deal.

Möchten Sie mehr darüber lesen, warum wir so günstig sind? Dann lesen Sie hier weiter.

Einige große Ketten bieten „kostenlose“ Hörgeräte an. Wie kann OnlineHoortoestel.nl trotzdem so günstig sein?

Ein Hörgerät ist nie kostenlos. Es kann allerdings in manchen Fällen vollständig erstattet werden. Vergessen Sie aber nicht, dass Sie ohnehin zur Selbstbeteiligung an den Kosten der Krankenkasse verpflichtet sind. Außerdem erstattet die Versicherung ein Hörgerät nur einmal alle 5 Jahre. Sie möchten nun ein modernes Hörgerät nutzen, haben aber vor ein paar Jahren ein Hörgerät erstattet bekommen? Dann haben Sie sowieso keinen Anspruch auf Erstattung. In diesem Fall ist OnlineHoortoestel.nl eine gute Lösung, denn wir bieten Hörgeräte zu vorteilhaften Preisen an.

Was kostet ein Besuch bei einem Hörspezialisten von OnlineHoergeraet.de?

Beim ersten Besuch untersuchen wir in unserer Messkabine Ihr Gehör ausführlich. Anschließend stellen wir das Hörgerät komplett auf Ihren Hörverlust ein und Sie erhalten eine ausführliche Einweisung in die Bedienung des Hörgeräts. Dies alles ist im Kaufpreis enthalten. Für Folgebesuche zahlen Sie jeweils 49 Euro pro halbe Stunde und 95 Euro pro ganze Stunde. Mit unseren avancierten Messgeräten und erfahrenen Hörakustikern werden Sie wahrscheinlich nicht viele Termine bei uns benötigen. Die Erfahrung zeigt, dass unsere Kunden nach der ersten Anpassung selten oder gar nicht wiederkommen, weil die Einstellung sofort gestimmt hat.

Ist OnlineHoergeraet.de wirklich so preiswert?

Ja sicher, und zur Erläuterung bitten wir Sie, hier zu klicken.

Erstattung
Werden die Hörgeräte von OnlineHoergeraet.de von der Krankenkasse erstattet?

Ob und in welcher Höhe Sie eine Erstattung erhalten, hängt von Ihrer Krankenversicherung ab. Insbesondere bei Restitutionspolicen ist die Chance auf Rückerstattung gegeben. Übrigens können wir versuchen, eine Rückerstattung für Sie zu beantragen. Ob dies gelingt, hängt davon ab, wie Sie versichert sind.

Kann ich, nachdem ich bei Ihnen gekauft habe, selbst eine Rückerstattung beantragen?

Je nach Versicherungspolice können Sie eine Erstattung bei Ihrer Krankenkasse beantragen. Auch dabei können wir Ihnen behilflich sein. Bitte beachten Sie: Sie können auch Anspruch auf eine Rückerstattung durch das Finanzamt haben. Klicken Sie hier um zu sehen, ob Sie Anspruch auf eine Steuerrückerstattung haben.

Kann ich für den Kauf meines Hörgerätes Geld vom Finanzamt zurückbekommen?

Ob Sie eine Steuererstattung für Ihr Hörgerät bekommen können, hängt von Ihrer finanziellen Situation ab. Mit Hilfe unseres Steuer-Tools können Sie sehen, ob Sie Anspruch auf eine Steuerrückerstattung haben.

Garantie
Gibt es Garantie auf die Hörgeräte?

Ja, es gibt eine Standardgarantie von 2 Jahren auf die Hörgeräte. Sie können 3 Jahre Garantie hinzukaufen, so dass Sie 5 Jahre Garantie haben. Wir empfehlen immer, auf 5 Jahre Garantie aufzustocken. Eine Reparatur kostet jedes Mal 145 Euro, während das Aufstocken der Garantie 99 Euro kostet.

Was mache ich, wenn das Hörgerät kaputt geht?

Wenn das Hörgerät nicht mehr funktioniert, können Sie es uns einfach schicken oder bringen. Wir lassen es dann reparieren. Wenn die Reparatur in die Garantiezeit fällt, ist sie kostenlos. Laden Sie das Reparaturformular herunter und senden Sie es vollständig ausgefüllt zusammen mit dem Hörgerät an unser Hörzentrum in Kerkrade.

Wie kann ich sicher sein, dass es sie in einem Jahr noch gibt und ich die Garantie noch in Anspruch nehmen kann?

Wir sind mit unserer Website Teil einer größeren Unternehmensgruppe. Die anderen Unternehmen gibt es schon seit über 20 Jahren – ein Zeichen für Kontinuität. Außerdem ist die Garantie, die wir geben, die Herstellergarantie. Auch wenn wir als Anbieter unsere Arbeit einstellen würden, können Sie sich also noch an den Hersteller wenden.

Kann ich für die Dauer der Reparatur ein Hörgerät bei Ihnen ausleihen?

Ja, wir können Ihnen ein Leihgerät schicken. Die Bearbeitungsgebühr beträgt 49 Euro.

Anderen helfen
Weshalb unterstützt OnlineHoergerate.de die Stiftung Child Welfare Nepal?

Wir setzen uns dafür ein, Hörgeräte und damit ein gutes Gehör für alle zugänglich zu machen. Wir wissen nämlich, wie wichtig ein gutes Gehör ist. Deshalb verkaufen wir die Hörgeräte zu einem günstigen Preis, bieten wir die Möglichkeit der Online-Bestellung und unterstützen wir eine Stiftung, die hörgeschädigten Erwachsenen und Kindern in Nepal zu einem guten Gehör verhilft.

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